FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[13.06.20] Kleiner Markt in Rahal (20:00 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [13.06.20] Kleiner Markt in Rahal (20:00 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 15:07    Titel: [13.06.20] Kleiner Markt in Rahal (20:00 Uhr)
Antworten mit Zitat

*An den verschiedensten Orten des Reiches und auch zu den verbündeten werden Aushänge gebracht, die von einem Markt künden. Säuberlich wie eh sind sie verfasst und enthalten auch die Bitte, dass man hierüber auch mündlich für jene weitertragen möge, die noch nicht des Lesens und Schreibens fähig seien.*


Des All-Einen Segen mit Seinen Bürgern!

Hört, hört, am 13. Schwalbenkunft soll ein kleiner Markt auf dem Marktplatz Rahals stattfinden, offen für all jene, die an diesem Tage ihre Waren, Vorräte oder Überflüssiges veräußern wollen. Beginnen soll er etwa ab der achten Abendstunde mit offenem Ende. Wer Interesse habe, möge sich bitte unter dem Aushang eintragen und an Auriane eine Nachricht hinterlassen. Vier Stände wären zu vergeben, sollten es mehr Interessenten sein, ließe sich sicherlich auch ein Stand gemeinsam teilen.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Auriane



*Darunter befindet sich ein größerer, freier Abschnitt, auf dem sich die besagten Interessenten selbstständig eintragen können.*

Zitat:

    - Auriane - Bücher- und Schneiderwaren aller Art
    - Isabell Nuir - Schreinerwaren
    - Thalyn Lunerey - Bauernwaren
    - Gemeinschaft der Aeternum
    - Lavea - Alchemistische Waren


Zuletzt bearbeitet von Auriane am 13 Jun 2020 10:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2020 12:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer einmal wieder wird die junge Frau nach neuen Anmeldungen schauen und auch hier und da daran erinnern, dass bald ein Markt ansteht und noch Plätze verfügbar seien!*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lavea





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2020 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote wird in Düstersee Auriane aufsuchen, um ihr diese Nachricht zu übermitteln, wo geschrieben steht. *

13. Schwalbenkunft 263


Des All-Einen Segen liebe Auriane,

Ich hörte von dem kleinen Markt in Rahal und ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber ich würde
mich gerne dran beteiligen und einen Marktstand erwerben. Ich möchte ein paar Trank Fässer, Düfte, Seifen
und auch Räucherwerk verkaufen. Ohne Euch jedoch nicht vorher zu Fragen, würde ich fernbleiben.
Ich bitte um Antwort und würde mich freuen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

gez.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2020 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*In Anbetracht der Kurzfristigkeit wird sie den Boten mündlich zurück zu Lavea senden und ihr ausrichten lassen, dass es ihr eine Freude sei, dass sie sich beteiligen wolle und sie gerne einen der Stände für sich beanspruchen dürfe.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [13.06.20] Kleiner Markt in Rahal (20:00 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de