FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Kommandantur des lichtenthaler Regiments.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Kommandantur des lichtenthaler Regiments.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritzgerald Wildenstein





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2020 17:58    Titel: Ein Brief an die Kommandantur des lichtenthaler Regiments.
Antworten mit Zitat

    *Ein Bote überbringt ein Schreiben an das lichtenthaler Regiment, welches an die Kommandantur addressiert ist*

    Den lichten Fünf zum Gruße, ehrenwerte Kommandanten.

    Mein Name lautet Fritzgerald Wildenstein und mit diesem Schreiben möchte ich mich über
    einen eurer Gardisten beschweren.

    Erst kürzlich setzte ich vom Festland über auf die Insel und fand' doch nach einem recht kurzweiligen Aufenthalt
    in dem Dörfchen, welches sich Bajard nennt, meinen Weg ins Herz des lichten Reiches - Adoran.

    Was sich mir jedoch dort bot, war alles andere als ein netter Empfang.
    Der hiesige Gardist, welcher auf den Namen Sirgen hört, hielt es nicht für nötig mich mit Wohlwollen und
    Respekt - welchen ein jeder Mensch verdient - zu behandeln, sondern begegnete mir mit einer
    Respektlosigkeit, welche ich so noch nicht erlebt habe!

    Hochmütig, unfreundlich und in einem Tonfall, das es einem schlecht wird.
    Er wollte doch gar auch von mir verlangen, das ich einem weiteren Besucher die Hosen ausziehe!

    Als hoffentlich baldiger Bürger des lichten Reiches auf der Insel, würde ich mir doch sehr wünschen,
    das man diesem Herren ein wenig Benehmen und einen anständigen Umgang mit seinen Mitmenschen lehrt.


    So verbleibe ich in Hochachtung


    Fritzgerald Wildenstein
 Nach oben »
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2020 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief ist in der Kommandantur eingegangen und wird wohl auf dem Schreibtisch von Feldwebel von Talgrund landen.
Dem Boten wird mitgeteilt, dass man sich melden würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2020 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Kastell des lichtenthaler Regiment, Adoran
27. Eluviar 263

an Herrn Fritzgerald Wildenstein, hinterlegt in der bajarder Bank

***

Krone und Reich zur Ehr Herr Wildenstein,

nach Prüfung des Sachverhaltes erkennen wir keine nennenswerte Fehlleistung des Gardisten Sirgen.

Der Austausch hätte mit einem gesetzestreuen Verhalten eurerseits ein anderer sein können, daher erfolgt der Hinweis vor dem nächsten Betreten des Herzogtums sich mit jenen auseinanderzusetzen und derartige Unanehmlichkeiten und Störungen im Ablauf der Torkontrolle zu vermeiden.

Die Gesetze habe ich euch angehangen.

Für Krone, Reich und Glauben

v. Talgrund
Feldwebel des lichtenthaler Regiment

Anhang: Gesetze Lichtenthals
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Kommandantur des lichtenthaler Regiments.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de