FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben mit Siegel des Tempels für Abinayah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben mit Siegel des Tempels für Abinayah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2020 11:19    Titel: Ein Schreiben mit Siegel des Tempels für Abinayah
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit dem Siegel des Tempels wird an Abinayah aus dem Blut der Yazir zugestellt.


    Salam Aleikum Blüte aus dem Blut der Yazir,

    leider ist es mir neda vergönnt gewesen dich persönlich kennen zu lernen und mir somit ein Bild deiner Person zu machen.
    Jedoch hat Prehaatim Maheen mir deine Bitte mitgeteilt, dich am Leben des Tempels beteiligen zu wollen. Und mir ebenso dein Interesse am beleben des Natifahhauses mitgeteilt.

    Daher würde ich dich gerne einladen zu einem persönlichen Gespräch. Möglich wäre es mir in den kommenden zwei Tagen. Teile mir doch huad eine Uhrzeit mit wo es dir möglich wäre. Gerne auch im laufe des Tages.

    Möge Eluive dir Schatten und Wasser geben wann immer du es benötigst.

    Callista Anisa aus dem Blut der Ifrey
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2020 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Abinayah bekommt den Brief am Hause der Yazir zugestellt und wird ihn mit großer Freude und ein bisschen ehrfürchtig öffnen. Nach einem ausgiebigen Freudentanz und zwei Moccas zur Beruhigung später setzt sie sich im Natifahzimmer an den Schreibtisch und beginnt folgende Zeilen zu verfassen

Ehrenwerte Haatim Callista Anisa aus dem Blute der Ifrey,

es ist für mich eine große Ehre und Freude, dass du mir persönlich schreibst um mich kennenlernen zu wollen.

Ich habe bereits seit meiner Kindheit ein tiefes Band zu unserer All-Mara und würde gerne den Tempel mit all meinen Fähigkeiten unterstützen.
Sofern diese neda ausreichen, will ich es mir zu Aufgabe machen alles was von mir erwartet wird zu lernen und mir anzueignen.

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen und schlage dafür den 2. Schwalbenkunft vor. Ich kann dir an diesem Tage Termine zur 10. Morgenstunde, ab der 15. Mittagstunde oder ab der 21. Abendstunde anbieten.

Ma'salema und Wasser und Schatten auf deinen Wegen

Abinayah aus dem Blute der Yazir


Mit vor Aufregung zittrigen Händen wird Abinayah den Brief persönlich im Tempel abgeben und anschließend noch ein Weilchen dort verweilen.
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2020 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mitteilen, dass die Haatim sie an jenem Tag zur 21 Stunde im Tempel empfangen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2020 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Abinayah nutzte den Termin um möglichst frühzeitig im Tempel zu erscheinen und sowohl den Weg dorthin als auch die ruhige Zeit dort für ihre Gebete zu nutzen.

Nachdem sie dort verweilte und die Haatim nicht erschien, begann sich die junge Natifah um das Wohlergehen Callistas zu sorgen.

Nach einer angemessenen Wartezeit, verließ Abinayah den Tempel wieder und machte sich auf die Suche nach der Haatim und erkundigte sich bei Jedem der ihr entgegen kam ob er etwas wisse um in dieser Nacht beruhigt zu Bett gehen zu können.

 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2020 07:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Ifreyhaus wird man ihr sicher mitteilen, dass die Haatim in den frühen Abendstunden wiederkam und mitteilte, dass sie unter starken Kopfschmerzen leidet und nicht mehr gestört werden will.

Am nächsten Tag wird ein Bote die junge Natifah aufsuchen und mitteilen, dass die Haatim untröstlich ist. Man hätte den Termin durch anhaltende Kopfschmerzen vergessen. Und würde Zeitnah einen neuen Termin vereinbaren wollen.
Man schlage den letzten Tag der Woche in den Abendstunden vor.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben mit Siegel des Tempels für Abinayah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de