FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an das Rathaus zur Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ergeht an das Rathaus zur Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2020 23:08    Titel: Ein Schreiben ergeht an das Rathaus zur Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Irgendwann in der letzten Nacht wird ein Mann zu Pferde einen sauber gefalteten, aber etwas vom Reiseweg in Mitleidenschaft gezogenen, Brief bei der Vogterei hinterlegen. So schnell er kam, so schnell verschwand er auch wieder.

Zitat:
Horteras zum Gruß Werte Vogtin von Thronwall,

mein Name ist Lester Schrevenau und ich halte mich schon seit einiger Zeit in Adoran und Berchgard auf. Ich habe in meiner Zeit im Reichsgebiet sehr gute Kontakte zum Kontor knüpfen können und ebenfalls Bande der Freundschaft geknüpft, welche mich in Adoran halten.

Deshalb habe ich den Entschluss gefasst mich auf dem Gebiet des Königreichs dauerhaft niederzulassen und strebe nun die Bürgerschaft an.

Ich bitte deshalb bei euch mit diesem Anliegen vorsprechen zu dürfen.

In hoffnungsvoller Erwartung eurer Antwort,


Lester Schrevenau


Zuletzt bearbeitet von Lester van Schrevenau am 22 Mai 2020 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2020 12:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Adoraner Rathauses wird sich auf die Suche nach Herrn Schrevenau machen und ihm sodann ein versiegeltes Schreiben übergeben.


Rathaus zu Adoran
24. Eluviar 263


Krone und Reich zur Ehr, Lester Schrevenau!


Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht und wurde zur Kenntnis genommen.

Diesbezüglich findet Euch bitte am 26. Eluviar 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2020 20:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch vor der Abenddämmerung tritt ein junger Bursche ins Rathaus und überreicht ein einfaches Schreiben, in dem der Termin bestätigt wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben ergeht an das Rathaus zur Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de