FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Chalid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2020 20:32    Titel: Ein Schreiben an Chalid
Antworten mit Zitat

Der Bote Finnian von den Hütern des Nordlichts wird ein Schreiben in die Goldene Stadt von Menek’Ur tragen. Dort wird er wohl nach Chalid Ausschau halten und das Schreiben zu seinen Händen zustellen wollen.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Mutters reichen Segen Chalid,

wir hoffen, dass Euer Vorhaben den Basar der Edlen Künste wieder mit neuem Leben zu erwecken, prächtig gedeiht und schon bald wieder reger Handel stattfinden kann, um Eluive zu ehren.

Heute schreibe ich Euch im Namen unserer Gemeinschaft, denn wir würden gerne mit dem ehrenwerten Volk der Menekaner darüber verhandeln, welche Möglichkeiten für den Erwerb einer Lizenz für die Durrah es gibt. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, wird für das Schürfen von Sand und die Ernte von Kakteen sowie für Schatz- und Jagdausflüge eine Genehmigung benötigt.

Über zwei bis drei Terminvorschläge würden wir uns freuen, vorzugsweise in den Abendstunden. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass Earon und ich unseren jüngst geborenen Sohn zu jenem Termin mitnehmen würden, da er noch zu klein ist, um von seinen Großeltern während unserer Abwesenheit behütet zu werden.


Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2020 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Zeit später wird sich der Bote nochmals auf die Reise nach Menek'Ur begeben und versuchen das Schreiben an Chalid zuzustellen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2020 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben schien wohl auf den großen Tisch des Hajinedar unter gegangen zu sein, als seine Assistenz ihn darauf aufmerksam machte, das ein ungelesenes Schreiben von den Hütern auf seinem Tisch verweilt. Als er das Siegel erblickte formte sich ein lächeln auf seinen Zügen und las aufmerksam die Zeilen sich durch ehe er dann zu einer Feder griff und selbst einige verfasste*


A Salam Aleikum, Friede sei mit dir Kaleya,

verzeih hudad das ich erst so spät dir antworte, aber ich war ein wenig beschäftigt gewesen mit dem Basar und meinen Pflichten als Hajinedar. Es freut mich von dir wieder zu hören und würde dich gerne erneut in die goldene Stadt einladen.

Du bist richtig der Annahme das man für das Schürfen von Sand, sowie für das ernten der Kakteen und auch für das ausgraben von verborgenen Schätzen eine Genehmigung benötigt. Diese stellt normalerweise der Sanjak aus. Da dieser sich im Moment nicht in der goldenen Stadt befindet, ist es ein wenig schwer an diese zu gelangen. Ich werde mich mit unserem erhabenen Herrscher mal unterhalten, ob wir eine dauerhafte Lösung für jene Anfragen anderweitig ermöglichen können. Gib mir hudad einige Tage Zeit, dann werde ich dich darüber informieren, zu welchen Entschluss wir gekommen sind.

Des weiteren wäre es mir eine Freude Euren neusten Spross der Familie kennen zulernen und wie du weißt bist du in meinem Haus jederzeit willkommen.

Wasser und Schatten mit dir

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
Oberhaupt der Familie Bashir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de