Seite 1 von 1

Ein Brief an das Rathaus

Verfasst: Dienstag 19. Mai 2020, 14:25
von Lavea
* Ein Bote wird in Düstersee, das Rathaus aufsuchen, um den Gesandten diese Nachricht zu übermitteln.*
19. Eluviar 263


Des All-Einen Segen mit Euch,

Mein Name ist Lavea und mit diesem Schreiben möchte ich zum einen, meinen Bürgerbrief von
Wetterau zu Grenzwart umschreiben lassen,
zum anderen benötigt ein Herr Julian Tamo ein Gespräch, um einen Bürgerbrief zu erlangen.
Bitte nennt mir den nächstgelegenen Termin, der Euch passend erscheint.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

gez.
Bild

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 16:55
von Lother Caerulus
*Per Boten wird dem Fräulein Lavea eine Antwort aus der Verwaltung des rahalischen Reiches übersandt:*

Macht und Stärke,
Fräulein Lavea!

Im Zuge der Neuverwaltung durch den Senatsrat auf dem Festland werden die Gebiete Grenzwarth/Düstersee und die Hauptstadt Rahal zunächst zusammen gelegt. Da beide Grenzbereiche im Zuge dieser Neuordnung unter meiner Hand verwaltet werden, reicht zunächst eine Umtragung eures Namens innerhalb der Register.

Diese Umtragung werde ich persönlich vornehmen und erfordert kein Erscheinen eurer Person.

Für den Zivilisten Tamo werde ich am 25. Eluviar zur achten Abendstunde im Rathaus Düstersee aufzufinden sein, sofern dieser Zeitpunkt passend ist. Dem Herren ist auszurichten, dass die Gesetze der Stadt sowie die Gebote abgefragt werden und deren Verständnis vorausgesetzt wird.

Für den Senatsrat,

Allisan Irvestes
Gesandte des Senatsrates

Verfasst: Samstag 23. Mai 2020, 19:55
von Lavea
* Der Termin wird bestätigt. *

Verfasst: Freitag 5. Juni 2020, 10:52
von Lavea
* Ein Bote wird in Düstersee, das Rathaus aufsuchen, um den Gesandten diese Nachricht zu übermitteln.*
05. Schwalbenkunft 263


Des All-Einen Segen mit Euch

Ich werde, sobald Ihr das Rathaus geöffnet habt, Euch aufsuchen. Scheinbar ist es doch nicht
so einfach meinen Bürgerbrief von Wetterau auf Grenzwart zu ändern. Ich werde die Botenjungen im
Auge behalten, so das dies schnell erledigt wird.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

gez.:
Bild

Verfasst: Freitag 5. Juni 2020, 11:23
von Lother Caerulus
** Ein Bote wird mitteilen, dass ein Wechsel der Papiere nicht nötig sei, allein die Registerumtragung werde noch von der Gesandten die Tage übernommen werden. **

[OOC: Für Stadtsteinwechsel bitte nach der Stadtbetreuung pagen, Bürgerbrief muss NICHT getauscht werden.]