FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Geschäftspartner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Geschäftspartner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anorn Tamar





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2020 18:44    Titel: Geschäftspartner gesucht
Antworten mit Zitat

*Auf dem Marktplatz in Bajard wird man folgendes Schreiben vorfinden*

Zum Grüße geschätzte Kollegen und Bürger Bajards,

mein Name ist Anorn Tamar. Als gelernter Schmied und Feinschmied weiß ich durchaus zu überzeugen.

Da der Beutel aber immer leerer wird und es sich recht zäh gestaltet einen eigenen Laden zu eröffnen, suche ich auf diesem Weg Geschäftspartner, vorzugsweise mit einem eigenen Laden. Das ist aber kein Muss.

Wer dem grundsätzlich nicht abgeneigt ist, solle sich melden und man kann sich bei einem Krug Bier sicher darüber unterhalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Geschäftspartner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de