FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Schreiben erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » ein Schreiben erreicht den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2020 20:09    Titel: ein Schreiben erreicht den Tempel
Antworten mit Zitat

*ein sauber aufgesetztes Schreiben auf hochwertigen Papier erreicht den Tempel*

Des Herren Segen mit Euch, werte Mitglieder des Tempels.

Mein Schreiben bezieht sich auf ein persönliches Anliegen.
Ich möchte mehr über den Glauben des All-Einen erfahren und würde dazu, ein Gespräch in Seinem Tempel begrüßen.

Lasst mich wissen wie es Euch beliebt, ich stehe zu Eurer Verfügung.

Macht und Stärke.

Galven Dungram
 Nach oben »
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2020 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*erwartungsfroh wartet Galven mehrere Tagesläufe auf ein Rückschreiben, täglich fragt er in der bank nach, doch leider vergebens. So setzt er sich hin um ein erneutes Schreiben zu verfassen*

Des All-Einen Segen mit Euch,

vielleicht ist mein vorheriges Schreiben untergegangen, weshalb ich mich dazu entschied, euch ein neues zu übermitteln.

Mein Anliegen bezieht sich mit der Bitte um ein Gespräch.
Es herrscht eine große Unsicherheit in mir, welche ich durch Euren Rat beseitigen möchte

Sofern Ihr die Zeit habt, hinterlasst mir eine Nachricht zur Bank von Rahal. Ich sehe Eurem Terminvorschlag erwartungsfroh entgegen.

Möge er stets mit seinen schützenden Pranken übers uns wachen.

*gez*
Galven
 Nach oben »
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2020 12:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird entgegen genommen und den Höheren des Tempels entsprechend vorgelegt für Weiteres.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2020 17:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein Brief die Templerschaft erreichen. Beim öffnen, wird man in einer säuberlichen Handschrift gefolgt lesen können*

Des All-Einen Segen mit Euch, werte Templerschaft des einzig wahren Gottkönigs.

bedauerlicherweise erhielt ich bislang keine Antwort, so richtet sich mein Anliegen mit einem erneuten Ersuchen um ein persönliches Gespräch.

Zwar bin ich mittlerweile als Bürger in der Heiligen Stadt aufgenommen worden, jedoch wurde ich zugleich von der Gesandten dazu angehalten, mich mit einem Seiner Templer, aus dem Volk der Menschen *das Wort scheint kräftig unterstrichen* zu dem zweiten Gebot auszutauschen.
Die Gesandte Irvestes hat mir dazu eine Frist eines Mondlaufes eingeräumt.

So hoffe ich auf Eure baldige Antwort, welcher ich erwartungsfroh entgegensehe.

Möge Er stets Seine schützende Pranke über uns halten.

*gez*
G.Dungram


Zuletzt bearbeitet von Galven Dungram am 28 Jun 2020 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2020 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit euch, Galven Dungram.


Sofern immer noch das Anliegen besteht, euch über die Gebote auszutauschen, so ist euch der 2.Tag der kommenden Woche, der 30. Schwalbenkunft, zur 20.Abendstunde im Tempel zu Rahal angeboten.

Lasst mich wissen, ob dies euch möglich ist , oder macht andere Vorschläge, so nicht.

Darüber hinaus seid ihr darauf hingewiesen, dass es keine Seiner Templer aus dem einen wie dem anderen Volke gibt. Es gibt lediglich Seine Templer.
Eine weitere Unterscheidung wird weder vom Herren noch von den Dienern Seines Tempels geschätzt.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!


Cailen Vindheim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2020 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*als er über die Zeilen fliegt, wird er etwas entnervt ausschnauben und sich in seine Stuhllehne drücken. Der Fingerkuppen tippen dabei etwas ungeduldig auf der Tischplatte. "Sie meinte, es muss ein Mensch sein. Er meint, es gibt keinen Unterschied. Ich bin gespannt" murmelt er in den Bart, ehe er sich wieder aufrichten und ein Antwortschreiben aufsetzen*

Des All-Einen Segen mit Euch, werter Catulus.

habt vielen Dank für die rasche Antwort.
Wenn es euch recht wäre, würde ich einen Tag zum Ende des Wochenlaufes bevorzugen. Wäre Euch der 02. Cirmiasum recht? Die Uhrzeit könnte ich wahrnehmen.

Erlaubt mir nur noch einmal hinzuzufügen, dass es sich hierbei ausschließlich um das 2. Gebot handelt, auf welches ich einen Austausch suche.

Erwartungsfroh sehe ich Eurer Bestätigung entgegen.

Möge er stets über uns wachen.

*Gez*
G.Dungram

[Donnerstag, 02.07. - 20:00 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Galven Dungram am 28 Jun 2020 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2020 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird wiederum erscheinen und ihm den 2. Cirmiasum zur 21.Stunde oder den 3. Cirmiasum zur 20. Stunde anbieten*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2020 08:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird den Weg zurück zu Cailen finden, mit der Nachricht dass man den 4 Wochentag zum 21 läuten wahrnehmen werde*
 Nach oben »
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2020 11:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Bestätigung wird ihn sodenn erreichen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » ein Schreiben erreicht den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de