FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2021 18:12    Titel: Ein Brief für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Grüß euch Frau Nussbaum,

bin die Hanna Fried und bin seit über einem halben Jahr in Bajard tätig. Hab bisher immer im Handelshaus an der Mine und auch in der Mine meine Zeit verbracht. Bin aber auch sehr weit im Tinkern. Mag nun ein Haus haben fürn Laden. Würd mich freun, wenn ich was von euch höre, wegen nen Termin. Könnt mir gerne eine Antwort in der Bank von Bajard hinterlassn.

Es grüßt
Hanna Fried


Zuletzt bearbeitet von Hanna Fried am 16 Feb 2021 09:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2021 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Hanna erkundigt sich in der Bank von Bajard nach einer Antwort von Frau Nussbaum. Da noch keine vorliegt, wird der Lockenkopf nicken und wieder in der Mine verschwinden*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2021 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Abermals erkundigt sich die Werkzeugmacherin in der Bank von Bajard, ob eine Antwort für sie hinterlegt wurde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2021 10:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Bankiersfrau schüttelt schon den Kopf, als Hanna sie erwartungsvoll anblickt. Mit hängenden Mundwinkeln verlässt die junge Werkzeugmacherin wieder die Bank.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Hanna bereit.

Gu'n Moijn Frollein Fried,

ich leje mal die Abschrift von die Bekanntmachung bezüglich der Pachtlizenzen für einzelne Jewerke bei. Zur Zeit sind 8 Häusers/Boote vom Metallhandwerk jepachtet und Ehr's müsstet Euch erst man mit dieser Lösung zufrieden jeben.

Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man im kommenden Wochenlauf, am 09.Lenzing so jegen die 18.te Stunde im Kontor in die Amtsstube. Früher is es mir leider nech möglich. Sollte der Termin nech passen, denn schlagt einen andren Tag um diese Stunde vor.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2021 17:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als das Lockenköpfchen den Brief liest, wirkt sie trotz allem sehr glücklich über die Antwort und kritzelt gleich eine Antwort*

Seid mir gegrüßt Frau Nussbaum!

Gerne komme ich am 9.Lenzing zur 18. Stunde im Kontor in die Amtsstube.
Ich freue mich, wenn ich denn schon eine Pachtlizenz bekomme und warte gerne geduldig auf die Möglichkeit dann irgendwann zu mieten.

Es grüßt
Hanna Fried
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2021 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brief für Gesine wird am Kontor abgegeben*

Grüß Euch Frau Nussbaum,

wollt mal fragen, wies mit den Häusern aussieht. Ist eines für mich, als Werkzeugmacherin frei geworden? Wenn ja, würd ich mich über einen Termin zum Gespräch der Pachtlizenz freuen!

Es grüßt
Hanna Fried
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2021 09:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim nächsten Besuch im Hafenkontor überreich Marinnia an Hanna einen Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.

Gu'n Moijn Frollein Fried,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen, 30. Wechselwind, so jegen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube.
Ansonsten könnt ich denn noch übermorjen um die selbe Stunde anbieten. Sagt mir bescheid, wie es Euch am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2021 06:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Hanna ist ganz hibbelig, als sie die Antwort von Gesine ließt und bittet Marinnia darum, ihr auszurichten, dass Hanna heute zur. 18. Abendstunde vorbei kommt. Mit breitem Grinsen hüpft Hanna bester Laune aus dem Kontor*

Zuletzt bearbeitet von Hanna Fried am 30 Apr 2021 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de