FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine einfache Nachricht wartet auf Soledad Gezpera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine einfache Nachricht wartet auf Soledad Gezpera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2020 20:04    Titel: Eine einfache Nachricht wartet auf Soledad Gezpera
Antworten mit Zitat

Ahoi,

als alter Seebär von der Insel hat es mich nun hier angespült. Mit Rahal hatte ich nie was am Hut und darum ist Bajard nun mein Heim. In der Bank hieß es ich soll mich an dich wenden wenn ich bei der Mannschaft von Hauke anheuern will. Will ich. Darum lasst uns mal auf ein Kraut oder nen Rum treffen, damit wir das alles mal bereden können.

Costa Baptiste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine einfache Nachricht wartet auf Soledad Gezpera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de