FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht für Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Nachricht für Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charon Varrock





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2020 10:31    Titel: Nachricht für Sir Keylon
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird am Rathaus von Berchgard abgegeben.


Temoras Segen mit Euch, Sir Keylon.

Einer meiner Gäste möchte das Bürgerrecht für Berchgard erwerben und hätte daher gerne einen Termin bei Euch. Der Mann heisst Charon Varrock und hilft bei meiner Nachbarin auf dem Hof als Söldner und Knecht aus und bat mich, dieses Schreiben an Euch zu verfassen.

Könnt Ihr mir bitte einen Tag nennen, an dem er bei Euch vorstellig werden kann?

Danke und hochachtungsvolle Grüße

Arlen
Wirt von Kronwalden
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2020 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard, 15. Eluviar 263

Krone und Reich zur Ehr Herr Varrock

Ich muss mich entschuldigen das ich erst jetzt schreibe.
Gerne werde ich euch am 17ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur achten Abendstunde einen Termin anbieten.



gez.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charon Varrock





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2020 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Termin wird mit Dank zugesagt! Man freue sich schon sehr und wird natürlich pünktlich sein!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Nachricht für Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de