FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2020 19:55    Titel: Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Ahoi,

als alter Fischer und tüchtiger Seefahrer habe ich mich nun in Bajard eingefunden um meinen Dienst zu leisten. Leider liegen ja einige der kleineren Ruderboote Leck im Wasser. Dennoch werde ich für täglich frischen Fisch und wenn's hart auf hart kommt auch für den Schutz in Bajard einsetzen.

Costa Baptiste


Zuletzt bearbeitet von Costa Baptiste am 14 Mai 2020 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2020 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Gesine,

Ich hätt gern n' Bürgerbrief und würd dann das Haus 15 Mieten, liegt am Wasser direkt an der Schleuse, optimal für nen alten Fischer wie mich. Könnt dann auch hier und da nen Stand aufmachen und natürlich Fisch auf Bestellung liefern.

Costa Baptiste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de