FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2020 19:37    Titel: Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Antworten mit Zitat

*auf einem schönen Pergament, erkennt man beim öffnen eine saubere Schriftführung*

Des All-Einen Segen mit Euch.

Man nennt mich Galven Dungram.
Da ich mich in Seiner Stadt niederlassen möchte, schreibe ich Euch mit dem Anliegen ein Bürgergespräch zu führen.

Erwartungsfroh sehe ich Eurer Antwort entgegen, welches mich in der Bank zu Rahal finden wird.

Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!

*gez*
Galle
 Nach oben »
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2020 21:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Zivilisten Dungram wird per Boten mitgeteilt, dass jener sich am 10. Eluviar zur fünften Stunde nach dem Mittagsläuten im Rathaus Rahal einzufinden hat. Eine gute Vorbereitung in den Gesetzen der Stadt sowie im Glauben Alatars werde vorausgesetzt.*

[OOC: 10.05., Sonntag, 17 Uhr]
 Nach oben »
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2020 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote erreicht das Rathaus und lässt ausrichten, dass Herr Dungram darum bittet, den Termin um einige Augenblicke zurück zu schieben*
[17:30? ]
 Nach oben »
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2020 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird mitgeteilt, dass das Rathaus den späten Nachmittag auf bleibe und die spätere Uhrzeit zur Kenntnis genommen wird. Die Gesandte wäre dann noch anwesend.*
 Nach oben »
Galven Dungram





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2020 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein schön aufgesetztes Schreiben bei der Statthalterin eingehen*

Seinen Segen mit Euch, werte Frau Irvestes,

seit unserem letzten Gespräch ist einige Zeit vergangen und ich habe mich intensiv mit Euren Worten auseinandergesetzt.
Es wäre mir eine große Ehre, wenn Ihr erneut die Zeit finden würdet, mich zu einem Gespräch zu empfangen.

Euer Antwortschreiben wird mich im Gasthaus zur wilden Jagd, in Wettertau erreichen.

Möge Er stets Seine schützende Pranke über Euch halten.

*gez*
G. Dungram
 Nach oben »
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2020 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat

** Dem Zivilisten Dungram wird per Bote mitgeteilt, dass die Gesandte ausdrücklich im Gespräch eine Bestätigung des Tempels eingefordert hatte, um den Willen nach einer Bürgerschaft zu beweisen. Sofern der Zivilist Dungram diese bei sich habe, dürfe er am 26. Schwalbenkunft zur siebten Abendstunde in das Rathaus Rahal kommen und dort erneut sich den Fragen der Gesandten stellen. Wenn nicht, so sei erst der Nachweis der Lehre zu erbringen und dann erneut nach einem Termin zu fragen.**
 Nach oben »
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2020 18:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote in Farben des Tempels wird ein Schreiben an die Gesandte übermitteln, bricht sie das Siegel so liest sie:*

Vaters Hass mit euch Gesandte Irvestes!

Hiermit bestätigt der Tempel, dass Galven Dungram, am 21 Schwalbenkunft im Jahr 263 in den 10 Geboten Alatars unterrichtet wurde.

Eine Abschrift dieser Bestätigung hat der Zivilist Dungram erhalten.

Vaters Wille leitet uns!

Ryl'xarul

Junglethoryx ym Axorn
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de