FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird persöhnlich im Rathaus eingeworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird persöhnlich im Rathaus eingeworfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adis Herford





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2020 19:30    Titel: Ein Brief wird persöhnlich im Rathaus eingeworfen
Antworten mit Zitat

Ein fein säuberlich geschriebener Brief wird persönlich am Rathaus Adoran übergeben

01. Eluviar 263

Temora zum Gruße Hochgeboren von Thronwall,

da ich nun schon seit längerer Zeit im Jagdkontor
zu Adoran als Anwärter tätig bin, möchte ich
gerne vorstellig werden, um Bürger dieser schönen
Stadt zu werden.

Aus diesem Grund erbitte ich ein Termin für ein
Einbürgerungsgespräch. Ihr erricht mich über
das Jagdkontor zu Adoran.
Ihr erricht mich über das Jagdkontor zu Adoran.

In freudiger Erwartung eines baldigen Termins
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Adis Herforth
Schreinerlehrling des Jagdkontors zu Adoran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2020 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Bote des Rathauses wird beim Kontor ausrichten lassen, dass Herr Herford seit Tagen!! ein Schreiben von Fräulein Vvolfenrath im Briefkasten hat und jener nun aber auch schon hinfällig sei. Man bitte um Meldung!
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jorgen Altmark





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2020 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Jorgen nimmt den Boten in Empfang und teilt ihm mit Bedauern mit, dass der Adis gar keinen Briefkasten habe. Weiterhin wird ihm mitgeteilt, dass im Kontor kein Schreiben von Fräulein Vvolfenrath eingegangen sei. Der Bote scheint sich im Gebäude geirrt und ihn falsch eingeworfen zu haben. Er werde Adis aber ausrichten, dass er sich erneut melden solle.*

Zuletzt bearbeitet von Jorgen Altmark am 10 Mai 2020 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief wird persöhnlich im Rathaus eingeworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de