FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ankündigung der Vogtein Lichtenthals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ankündigung der Vogtein Lichtenthals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathelia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2020 20:17    Titel: Ankündigung der Vogtein Lichtenthals
Antworten mit Zitat

*An allen öffentlichen Orten Lichtenthals werden gut sichtbare Aushänge angebracht mit einer Karte als Beiwerk, auf der alle Schreine Temoras eingezeichnet sind.*


Wichtige Bekanntmachung an alle Bürger Lichtenthals


Dringliche Warnhinweise und Schutzmaßnahmen:


Sollten rote Kristalle, Kristallwesen, Kristallpulver oder ähnlich rote Substanzen gesichtet werden, ist umgehend das Regiment zu informieren und der Platz der Sichtung zu meiden. Es wird wegen erheblicher Verletzungsgefahr ausdrücklich davor gewarnt, rote Kristalle, oder ähnliche rote kristallisierte Formen, zu berühren, oder zu versuchen sie mechanisch oder magisch oder in sonst einer Form zu beeinflussen. Dies bedeutet, dass niemand versuchen sollte, die Kristalle oder Kristallwesen zu berühren, mit der Waffe zu bekämpfen oder auf magische Weise mit ihnen zu agieren. Der Sichtort ist zur eigenen Unversehrtheit sofort zu verlassen und der Ort und die Sichtung dem Regiment zu melden.

~*~

Sollten Schattenwesen, in Tiergestalt oder anderen Gestalten gesichtet werden, so ist zum eigenen Schutz sofort der Ort der Sichtung zu verlassen und sicherzustellen, dass ein weiteres Aufeinandertreffen ausgeschlossen ist. Auch bei weiteren angsteinflößenden Situationen bekannter und unbekannter Art, sollte sich sofort an das Regiment gewandt werden.

~*~

Eine weitere Bedrohung einer Kreatur, die uns alles Vergessen lässt, scheint eine menschliche Gestalt zu haben, aber einen riesigen Schädel mit fast menschlichem Gesicht. Es hat ein spitz zulaufendes Kinn, tiefliegende Augen und wo der Mund sein soll ist Haut gespannt. Ihr Anblick verursacht eine solch derartig große Angst, dass man sie direkt wieder vergisst.
Aus diesem Grund sollte jeder Bürger lernen und in der Lage sein, sich blind in seinen eigenen vier Wänden zurechtzufinden und stets etwas bei sich tragen, um seine Augen verdecken zu können.

Zudem sollte jeder Bürger seine Waffen im eigenen Haushalt griffbereit, aber sicher, lagern. Jeder Bürger sollte außerdem seine Ohren für unnatürliche Geräusche schärfen. Das bedeutet, sich Zeit zu nehmen, inne zu halten und aktiv seine unmittelbare Umgebung abzuhören. Sollten Geräusche unbekannter Art, oder fehlende übliche Geräusche bemerkt werden, so ist das Regiment zu informieren.

~*~

Desweiteren ist es wichtig, das jeder Bürger den kürzesten Weg zum nächsten Schrein der Temora, zu einem Regimentsposten, zur Kirche oder Kapelle oder des Klosters erlernt, und sich so einzuschärfen, dass man ihn auch in einem nicht klarem Zustand oder mit verdeckten Augen noch begehen kann. Eine Karte mit allen sieben eingezeichneten Schreinen ist diesem Aushang beigefügt.

Ergänzend zu den derzeitigen Vorkommnissen, möchten wir die Bürger Lichtenthals bitten, Mithilfe zu leisten. Jeder Bürger der mithelfen möchte, sollte stets dafür Sorge tragen, etwas bei sich zu führen, um seine Augen in der Not bedecken zu können.

~*~

Zugleich sprechen alte Aufzeichnungen davon, das es einst eine Vernichtungs-Tinktur für die menschenähnliche Kreatur gab. Da es dazu aber keine weiteren Aufzeichnungen gibt, bitten wir die Bürger Kräuter und Reagenzien zu sammeln und zu Untersuchungszwecken den Heilern und Alchemisten zu übergeben und bitten gleichzeitig die Kräuterkundigen nach einem geeigneten Mittel zu forschen.

~*~

Auch jegliche weitere Mithilfe ist erwünscht und willkommen. Helft auch Euren Verwandten, Freunden und Bekannten bei der Umsetzung der Schutzmaßnahmen und klärt sie über die Gefahren auf. Denn die Gefahren und Schutzmaßnahmen sind von jedem Einzelnen ernst zu nehmen und zur eigenen Sicherheit zu befolgen. Wir appellieren daher an alle Bürger Lichtenthals um ihre Mithilfe.

Jegliche Vorkommnisse sind umgehend dem Regiment, dem Kloster oder der Klosterwache, der Ritterschaft oder dem Konzil, je nach eigener Erreichbarkeit zu melden und zur eigenen Sicherheit sind alle Warnungen und Schutzmaßnahmen ab sofort auszuführen.

~*~

Der Schildmaid Schutz über König und Volk.

Gegeben und gesetzt am 24. Wechselwind 263.
Beschlossen durch den Vogtsrat von Lichtenthal.
Verfasst in Seinem Auftrag durch Page Nathelia Salberg.




Beiwerk einer Karte mit den Schreinen der Temora:



https://abload.de/img/gerimorschreine3rk2p.png
OOC: Für eine größere Ansicht der Karte aud den Link klicken.

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ankündigung der Vogtein Lichtenthals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de