FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben aus Blumenpapier landet bei Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben aus Blumenpapier landet bei Sir Keylon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charica Laudel





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2020 11:35    Titel: Ein Schreiben aus Blumenpapier landet bei Sir Keylon
Antworten mit Zitat

*Die Schrift ist ein wenig schnörkelig, aber ohne Schwierigkeiten lesbar*

Mutter Eluives Segen, Sir Keylon von Salberg!

Ich lebe schon eine ganze Weile im schönen Herzogtum Lichtenthal, doch drängen mich meine Verpflichtungen dazu, um einen Bürgerbrief anzusuchen. Meine Bitte um Anhörung richtet sich an Euch als Vertreter des Hauses Gipfelsturm und Vogt derselbigen Region, weil ich meinen Lebensmittelpunkt nun in Junkersteyn sehe.
Hättet Ihr einen zeitnahen Termin für mich parat?
Mit den Gesetzen bin ich bereits vertraut. Gewiss bürgen sowohl die Hüter des Nordlichts, deren Mitglied ich bin, als auch das Hospital zu Adoran, bei dem ich aushelfe, für meinen guten Charakter.

*bemüht gerade und sauber steht der gesamte Name darunter*

Charica Laudel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2020 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard, den 24. Wechselwind 263

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Laudel

Leider wird in der nächsten Woche meine Zeit sehr in Anspruch genommen, so vermag ich euch erst am 1. nächsten Mondes einen Termin an zu bieten.
So ihr an jenem Tage könnt, findet euch doch zur achten Abendstunde im Rathaus zu Berchgard ein.



gez.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charica Laudel





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2020 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Charica lässt den Boten ausrichten, dass sie gern am genannten Termin vorbeikommt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2020 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote Finnian von den Hütern des Nordlichts wird ein gesiegeltes Schreiben im Rathaus von Berchgard für Sir Keylon von Salberg abgeben. So er das weiße Wachssiegel mit dem eisblauen Band entfernt, wird er eine Bürgschaft zu Gesicht bekommen.

Zitat:



    Junkersteyn, 28. Wechselwind 263


    Mutters reichen Segen, Sir Keylon,

    ich wende mich heute als Leiterin der Gemeinschaft der Hüter des Nordlichts und als eine Freundin einer gewissen jungen Dame an Euch. Ihr Name ist Charica Laudel und sie wird am 1. Eluviar bei Euch vorsprechen, um die Bürgerschaft für das Herzogtum Lichtenthal zu erlangen. Ich hoffe Ihr könnt Euch in der aktuellen Situation kurz Zeit nehmen, um meine Zeilen zu lesen.

    Das Fräulein Laudel habe ich im Wechselwind 262 kennenlernen dürfen. Nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens hat sie bei mir in meiner Funktion als Leiterin der Hüter des Nordlichts angefragt, ob wir sie in die Gemeinschaft aufnehmen würden. Nach reiflicher Erklärung unserer Ausrichtung und einer Probezeit von einem Mondlauf hat sie sich als aufgeschlossene Person mit aufrichtigem Herzen in unserer Gemeinschaft eingelebt und wurde zum Vollmitglied ernannt. Ich möchte sie wahrlich nicht mehr missen, denn sie zaubert selbst am trübsten Tag ein Lächeln auf unsere Gesichter.

    Überdies kann ich berichten, dass Fräulein Laudel überaus tatkräftig ist und mit ihrem Handwerk in der Gemeinschaft schon so manchen Kunden glücklich gemacht hat. Ihre geschneiderten Kleidungsstücke sind zu empfehlen, und Ihr wisst, dass ich als ehemalige Schneidermeisterin sehr kritisch sein kann und auch bin, was Kleidungsstücke anbelangt.

    Anerkennend anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass Fräulein Laudel die letzte Feierlichkeit der Hüter des Nordlichts, jene dem Frühlingserwachen gewidmet war, selbstständig ausgerichtet und auch die Bruderschaft der Druiden zu diesem Zwecke um Unterstützung bei dem Segen an Mutter gebeten hat.

    Mir sind bis zum heutigen Tage keine Informationen zu Ohren gekommen, die dagegensprechen würden, das Fräulein Laudel als Bürgerin Lichtenthals zu erheben. Im Vertrauen darauf, dass Ihr das Fräulein Laudel prüfen werdet und Euer Urteil zu einem Bürgerbrief führen wird, bürge ich für sie.

    So Ihr noch Fragen zu ihrer Person habt, werde ich Euch gerne Rede und Antwort stehen.
    Möge Mutters Wärme und der Tochter Licht mit euch sein!



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2020 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard, den 01. Eluviar

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Laudel

Ich muss den Termin von heute leider verschieben.
Entweder zur neunten Abendstunde oder auf Morgen, siebente Abendstunde



gez.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charica Laudel





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2020 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Charica wird bis zur neunten Stunde vorort warten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben aus Blumenpapier landet bei Sir Keylon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de