FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Braumeister unter dem Berg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Braumeister unter dem Berg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2020 10:26    Titel: Ein Schreiben an die Braumeister unter dem Berg
Antworten mit Zitat

*Gut leserlich gehalten, wird ein Bote jenes Schreiben unter den Berg zu den kalurischen Braumeistern tragen*

Berchgard, 22. Wechselwind 263

Der Lichtbringerin Segen mit euch, werte kalurische Braumeister,

Mein Name ist Jolanda Bretalis und ich besitze die Taverne "Bierstube" in Berchgard. Ich zähle bereits den einen oder anderen Kaluren zu meinen Freunden und es ist mir eine große Herzensangelegenheit von Euch in der Bierbraukunst etwas zu lernen.
Außerdem möchte ich eine Lizenz zum Ausschank des kalurischen Bieres bei Euch beantragen. Ich würde mich freuen, wenn einer eurer Braumeister etwas Zeit für mich erübrigen kann.
So verbleibe ich mit den besten Wünschen und Temoras Segen.


Jolanda Bretalis
 Nach oben »
Anuka Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2020 20:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kalurischer Bote wird Jolanda aufsuchen und ihr eine Steintafel in die Hand drücken.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Braumeister unter dem Berg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de