FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine kurze Notiz an Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine kurze Notiz an Chalid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 19:37    Titel: Eine kurze Notiz an Chalid
Antworten mit Zitat

Ashok hat mittig auf Chalid's Werkbank eine einfache aber ordentliche Notiz hinterlassen:

Salam Aleikum Chalid,

verehrter Cousin - wenn du Zeit hast, wäre es gut, wenn wir uns demnächst unterhalten können.

Ich erhielt vom Tempel den Auftrag, den Sitzungssaal neu zu gestalten. Ich bitte dabei um die Unterstützung der Familie. Du weißt ja, da ich meine Jugend bei der Karawane verbracht habe, ist Raumgestaltung neda unbedingt mein Spezialgebiet.

Du weißt, ich bin dir dankbar. Lass uns demnächst bei einem Mocca darüber sprechen.

Ma'salema

Ashok
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2020 21:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Ashok,

gerne werde ich dich bei deinem Anliegen unterstützen und biete dir sogar an einen Teil der Kosten für den Tempel zu übernehmen.



Wasser und Schatten mit dir

Chalid
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine kurze Notiz an Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de