FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote ersucht Gesine Nussbaum und Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote ersucht Gesine Nussbaum und Hauke Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ansgar Rabenflug





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2020 23:51    Titel: Ein Bote ersucht Gesine Nussbaum und Hauke Gravenborg
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Gesine Nussbaum in ganz Bajard suchen um ihr eine Botschaft zu übermitteln. So er sie findet, wird er ihr sagen, dass ein Herr Ansgar Rabenflug höflichst darum ersucht sich als Bürger der Stadt hier niederlassen zu dürfen. Er lässt sich entschuldigen, dass er keinen förmlichen Brief zu Ihren Hände habe aufsetzen können, als einfacher Fischersmann sei er des Schreibens jedoch nicht mächtig. Dafür sei er jedoch bereit mit Leib und Seele für Bajard einzustehen und sich in seinen Dienst zu stellen. Nach dem der Bote die ihm aufgegebene Nachricht übermittelt hat, wird er Frau Nussbaum eine kleine, glänzende Perle überreichen

Gleicher Bote wird direkt im Anschluss seine Suche weiterführen, dieses Mal jedoch ist Kapitän Hauke Gravenborg sein Ziel. So er ihn findet, wird er auch ihm eine Botschaft von Ansgar Rabenflug übermitteln. Man sagte ihm im Hafen, wenn er Arbeit suche, solle er sich bei Kapitän Gravenborg melden. Er sei Fischer und fahre regelmäßig zur See. So der Kapitän noch etwas Platz in der Kajüte habe, würde er sich gerne treffen. Auch dem Kapitän wird der Bote eine kleine, glänzende Perle überreichen ehe er sich auf den Rückweg begibt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2020 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor wird Marinnia ihm ausrichten, dass Frau Nussbaum am morgigen Abend, 08. Eluviar, gegen die 19.te Stunde in der Amtsstube auf ihn warten wird. Sollte dieser Termin nicht passen, so möge er Marinnia zwei andre Termine nennen, an denen Herr Ansgar Zeit hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote ersucht Gesine Nussbaum und Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de