FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Samija Tijen Azzezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Samija Tijen Azzezah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2020 07:56    Titel: Eine Nachricht für Samija Tijen Azzezah
Antworten mit Zitat

*Es war eine Weile her das sie die Blüte aus der Familie der Azeezah gesehen hatte und doch war es ein Versuch wert. So wurde die sorgsam geschriebene Nachricht an ihrem Haus hinterlegt, in der Hoffnung das die Blüte nicht das Land verlassen hatte...*

    Salam Aleikum Samija Tijen,
    aus der Familie der Azeezah,
    Melodie des großen Sonnenreiches

    Ich hoffe du und dein Sohn erfreuen sich bester Gesundheit und so wäre es mir eine Freude Euch beide einmal wieder sehen zu dürfen. So war die grüne Lagune doch schon zu lange Zeit still und keine Melodie erklang mehr durch die Straßen unserer heiligen Stadt.

    Dennoch schreibe ich dir auch mit einem wichtigen Anliegen meinerseits, denn ich würde mich sehr freuen, wenn du in der Lage wärst mir eine unserer traditionellen Saz anzufertigen. Wenn es sich einrichten ließe, wäre mir eine aus Mahagoni in einer kühlen Farbe wie der vierten Lasur am liebsten.

    Was die Verzierung angeht, so ist es bestimmt ein wenig ungewöhnlich, doch würde ich dich bitten deiner Kreativität in Bezug zum Meer und seinen Ungeheuern freien Lauf zu lassen.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

    gez.

 Nach oben »
Samija Tijen Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2020 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief landet seltsamerweise bei Maheen mit einer kleinen Notiz:

Meine Liebe,

in einen der Schränke in meinem Haus liegen einige Saz von mir.
Ich überlasse sie deiner Obhut. Handle hudad einen guten Preis heraus,
der Sohnemann wird immer größer und gerät leider nach dem Vater,
er isst wie ein großer.

Deine Samija
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Samija Tijen Azzezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de