FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bruderschaft] Eine Pergamentrolle erreicht die Festung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Bruderschaft] Eine Pergamentrolle erreicht die Festung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2024 17:35    Titel: [Bruderschaft] Eine Pergamentrolle erreicht die Festung
Antworten mit Zitat

Eine sauber geschriebene, mit blauem Band verschlossene Schriftrolle, findet über einen Boten aus Rahal ihren Weg zur Bruderschaft. Übergeben an jene, die gewillt sind sie entgegenzunehmen.


    Des All-Einen Segen mit Seiner Bruderschaft,

    seit mehreren Mondläufen, die sich bereits über ein Jahr streckten, verweile ich auf Gerimor. Beinahe den gleichen Zeitraum über als Teil der Garde, mittlerweile als Provost, bin ich stets bestrebt an meinen Schwächen zu arbeiten, im Gegenzug meine Stärken dem Reich zur Verfügung zu stellen.

    Was ich im Leben lernte, dass Mut und harte Arbeit immer Früchte trägt, möchte ich respektvoll um die Möglichkeit bitten vorstellig werden zu dürfen. Im Dienst bestrebt dem All-Einen, wie auch seinem Reich sowie seinen Bürgern zu dienen, musste ich öfter an den Vortrag der Bruderschaft im Hort des Wissens denken.

    So es die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches gibt, erreichen mich Schreiben in Rahal. Das von mir bewohnte Haus am Osttor, neben dem Hospital, verfügt auch über eine Briefschatulle.

    Seinen wachsamen Blick über uns.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livyathan Aschengardt





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2024 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Pergament findet durch die Hände der Torwachen seinen Weg zum Ritter. Dort angekommen, wird das blaue Band gelöst und die Rolle ausgerollt, ehe die Zeilen unter hörbarem Brummen studiert werden.

Ein leichtes Nicken geht von dem Ritter aus, ehe er das Pergament gut sichtbar und offen zur Einsicht für die ganze Bruderschaft auf der Tafel hinterlegt.

Danach wird noch ein Bote damit beauftragt, Fräulein Luan ausrichten zu lassen, dass sie in Kürze Rückmeldung erhalten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 10:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es dauert ein paar Tage, doch dann öffnet sich das Tor der Bruderschaft, um einen Boten freizugeben, der sich, mit einem Schreiben bewaffnet, zu Byulis Wohnhaus begibt. Sofern er die Empfängerin des Schreibens persönlich antrifft, wird er noch ausharren und auf eine Zu- oder Absage warten.*

Des All-Einen Zorn mit Euch, Fräulein Luan.

Die Bruderschaft hält am heutigen Abend zur achten Abendstunde ihre monatliche Kapitelsitzung ab. Sofern Ihr der Spontanität gerecht werden könnt, soll Euch die Möglichkeit zum Vorsprechen schon heute Abend geboten werden.

Sofern es Euch nicht möglich ist, heute Abend zu erscheinen, so lasst der Bruderschaft ein paar Terminvorschläge zukommen. Eine Rückmeldung wird zeitnah erfolgen.

Sein Wille leitet uns.



Ritter Alatars
Zornbringer des All-Einen



Zuletzt bearbeitet von Arix Drapenstein am 05 März 2024 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2024 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat

An jenem Tag erreicht der Bote die Kriegerin tatsächlich gerade zur rechten Zeit. Wie meist, behält sie eine gefasste Mimik, während sie das Schreiben entgegennimmt, sogar vor diesem öffnet. Deutlich wandern die dunklen Augen über die geschriebenen Worte, als die Aufmerksamkeit nochmals zu ihrem Gegenüber umschwenkt.

"Richtet der Bruderschaft bitte mein Erscheinen aus sowie einen Dank für die Einladung.", spricht sie danach zu ihm, ehe sie den Kopf höflich neigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byuli Luan





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 22:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit ungewohnt vielen Pergamentrollen, nähert sich ein Bote aus Rahal der Festung. Auffällig ist, dass um drei jeweils ein separates Band gebunden wurde. Als würden diese zusammen gehören.


    Des All-Einen Segen mit Seiner Bruderschaft!

    Ein gegebenes Wort halte ich ein. Den Rat von Ritter Aschengardt habe ich seitdem nicht vergessen und die Zeit für eine Gedankensammlung genutzt.

    Neben diesem Brief entsende ich die gewünschten Konzepte. Eine genauere Ausarbeitung oder mündliche Vorstellung biete ich dazu mit an. Für den ersten Eindruck, versuchte ich eine angemessene Länge zu wählen.


    Seinen wachsamen Blick über uns.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2024 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die Pergamente samt Schreiben von Byuli zur Einsicht für alle Mitglieder der Bruderschaft auf der Tafel lagen wird man Byuli noch um ein wenig Geduld bitten. Der Bote der Bruderschaft versichert, dass Byuli bald von der Bruderschaft hören wird..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Bruderschaft] Eine Pergamentrolle erreicht die Festung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de