FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Tempel zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Tempel zu Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2024 10:38    Titel: Ein Schreiben erreicht den Tempel zu Rahal
Antworten mit Zitat

Ein Brief war überbracht, fehlten noch vier. Und so ging Darean gleich weiter, um auch dem Tempel ein Schreiben zu überbringen.

Des All-Einen Segen,

am 9. Eluviar veranstalte ich in Grenzwarth eine Kunstausstellung, die sich mit dem Wirken des Herrn beschäftigt und möchte mich deshalb zunächst noch einmal für die Hilfe von Clericus Athes bedanken, der mir mit seinen Worten bei der Wahl des Themas sehr geholfen hat.

Des Weiteren wollte ich anfragen, ob ein Mitglied des Tempels des All-Einen die Prämierung der Kunstwerke übernehmen will. Natürlich ist mir klar, dass die Templer des Herrn zahlreiche Pflichten haben, die alle weitaus wichtiger sind, jedoch steht auch außer Frage, dass kaum jemand sonst sich so gut mit dem Schaffen des All-Einen auskennt, weswegen ich mich nun mit dieser Anfrage an Seinen Tempel wende.

Sollte sich ein Templer des All-Einen finden, der diese Aufgabe übernehmen kann und will, so kann auch darüber nachgedacht werden, ob er nicht zur Eröffnung der Ausstellung oder auch im Laufe des Abends noch ein paar Worte zum Wirken des Herrn an die Besucher der Veranstaltung richten mag.

Wie die Antwort des Tempels auch ausfallen mag, will ich mich für die Zeit bedanken, die ihr meinem Ansinnen widmen musstet.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über euch halten,


Darean
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Letztlich wird auch ein Antwortschreiben mit dem Siegel des Tempels eintreffen.

Des Herren Alatar Segen mit euch, Herr Vendaryn.

Gerne wird der Tempel des Herren einen Beitrag zu der von Euch geplanten Ausstellung leisten.
Wie dieser im Detail aussehen kann, besprechen wir bestenfalls von Angesicht zu Angesicht.

Lasst mich doch wissen, wann ich Euch in den kommenden Tagen vorzugsweise aufsuchen kann.


Cailen Vindheim

Tetrarch Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darean Vendaryn





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2024 21:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch der Tempel bekommt noch am selben Abend eine Antwort.

Des All-Einen Segen Tetrarch Vindheim,

habt Dank für Eure rasche Antwort und die Bereitschaft des Tempels an der Kunstausstellung mitzuwirken.

Ich freue mich darauf die Details mit Euch persönlich zu besprechen und biete Euch daher an mich an einem der ersten fünf Abende in der kommenden Woche ab der 8. Stunde nach dem Mittag aufzusuchen. Lasst es mich bitte wissen, ob Euch einer dieser Termine gelegen kommt.

Gerne könnt ihr mich allerdings auch spontan aufsuchen, wenn ich das Haus der Obskuritäten geöffnet habe. Ihr findet es im Norden Grenzwarths, direkt südlich der Zitadelle.

Möge der Herr seine Pranke stets schützend über euch halten,


Darean
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Tempel zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de