FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2020 22:38    Titel: Ein Schreiben an den Emir
Antworten mit Zitat

Ein Bote, wird mit einem Schreiben in der Hand zu einer Palastwache laufen, dieses Schreiben ist an den Emir gerichtet.

Salam Alekium, Erhabener Emir der goldenen Stadt.

Mein Name ist Samir, aus dem Hause der Ryzan, ich bitte euch um ein persönliches Treffen, wenn ihr etwas eurer kostbaren Zeit aufbringen könnt.

Möge die All-Mara eine schützende Hand über euch und euer Haus halten.

Samir Ryzan

Tranam der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Samir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2020 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem nun einige Zeit verstrichen ist, wird Samir sich auf den Weg zum Palast machen um dort nachzufragen ob denn sein Brief beim Erhabenen angekommen ist. Dort angekommen, wird er einige Zeit von Einem zum Nächsten geschickt, mit dem Hinweis, dass derjenige ja mehr darüber wissen könnte.
Ob er jemanden finden wird, der ihn über den Verbleib seiner Nachricht aufklären kann...?
 Nach oben »
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2020 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird einige Zeit nach der erneuten Nachfrage ausgesandt und dem Anaan der Ryzan übergeben*

15. Wechselwind 263
verfasst im Palast unter der Hand des Emirs


Salam Aleikum Samir,
Anaan der Ryzan,
Sohn der Durrah und unseres Volkes,

deine Worte wurden durchaus von mir gelesen und dein Nachfragen bei den Wachen zeigt, wie wichtig dein Anliegen wohl ist. So empfange ich dich entweder am 18. oder 19 Wechselwind in den Abendstunden im Palast der goldenen Stadt. Der Bote wird warten, bis du ihm Abend und Zeit genannt hast.

Mögen auf deinen Wegen stets Schatten dich schützen
und Wasser dich nähren.




[OOC: Samstag oder Sonntag ab je 19 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2020 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

als er die Nachricht des Boten erhaltet heben sich seine Mundwinkel erfreut und mit einem sachten nicken setzt er ein weiteres Schreiben auf...

Ich habe eure Nachricht erhalten Erhabener und bestätige hiermit mit Freuden den 18. Wechselwind zur 7. Abendstunde.

Möge die heilige All-Mara stets über euch wachen.

Samir Ryzan
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de