FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2020 19:46    Titel: Ein Schreiben erreicht den Palast
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht den Palast mit folgenden Worten...

    Salam Aleikum, Erhabene Sonne des Reiches, hochgeschätzter Emir!

    Ich möchte mich wieder zurückmelden, da ich nach meiner sehr langen Reise schlussendlich den Weg zurück nach Menek'Ur gefunden habe.

    Ich werde sicher ein oder zwei Tage benötigen, um mich wieder gänzlich einzurichten. Doch möchte ich Euch, Erhabene Sonne des Reiches, gern anbieten, meine Dienste und Tätigkeiten als Hakim wieder vollumfänglich im Maristan und in der goldenen Stadt auszuführen.


    Möge die All-Mara und ihr Segen stets mit Eurem Hause sein,

    Issam Yaver Yazir


Zuletzt bearbeitet von Issam Yaver Yazir am 15 März 2020 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nurija Djamilah Omar





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 23:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Bote macht sich alsbald auf den Weg, um Issam eine Antwort zu überbringen:

Mein lieber Issam aus dem Blute der Yazir,

es freut mich, dass du den Weg zurück in unsere wunderbare Stadt Menek'Ur gefunden hast und deine Tätigkeit als Hakim wieder aufnehmen möchtest. Eine junge Natifah aus dem Hause der Bashir hat erst vor kurzem ihre Lehre angetreten. Der Zeitpunkt könnte also kaum besser sein. Der gute Ghalib, aus dem Hause der Ryzan, der dir diese Zeilen überbringt, wird dir auch die Schlüssel aushändigen, so dass du dich vollumfänglich deiner Tätigkeit in unserem schönen Maristan widmen kannst.

Sicherlich komme ich, so es die Zeit zulässt, in den nächsten Woche einmal vorbei und schaue mir gerne deine Fortschritte und die der jungen Natifah aus dem Hause der Bashir, bei einer Tasse Mocca an.

Möge Eluive deine Familie und dich stets begleiten und euch Schutz bieten


Nurijah Djamilah Omar

Esra des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2020 00:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ghalib wird den Rückweg mit einer Antwort für die Esra antreten und ihr dieser, sobald er sie antrifft, wohl überreichen...

    Salam Aleikum geliebte Esra des Reiches der Sonne,

    vielen Dank für diese rasche Antwort und die Schlüssel zu den altehrwürdigen Hallen des Maristan. Es ist mir eine Freude, mein Wissen wieder in der goldenen Stadt einzusetzen. Gerne werde ich mich der jungen Natifah annehmen, sofern sie dies wünscht.

    Es wird dem Maristan, sowie auch mir, eine Ehre sein, Euch bald in den altehrwürdigen Hallen begrüßen zu dürfen.

    Der All-Mara Segen möge stets mit dem Herrscherhaus der Omar sein,

    Issam Y. Yazir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de