FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bezug auf die Bekanntmachung der Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bezug auf die Bekanntmachung der Hafenmeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2020 15:15    Titel: Bezug auf die Bekanntmachung der Hafenmeisterin
Antworten mit Zitat

Nachdem sie nun die Runde durch Bajard erledigt hatte und mit dem Einen und dem Anderen gesprochen hatte, nahm sie ein Bogen Papier mit dem Wappen des Handelshauses Wildschütz, Tinte und Feder zur Hand und verfasste an die Hafenmeisterin ein Schreiben. Wie von ihr verlangt, teilte sie mit, das Schäden in ganz Bajard aufgetreten sind.



Werte Hafenmeisterin Nussbaum,

wie von euch erbeten, wollte ich euch mitteilen, dass ich am heutigen Tage einen Rundgant durch Bajard gemacht habe. Ich möchte euch davon in Kentnis setzen, das an vielen Häusern wohl die Dächer beschädigt wurden. Viele Trümmerstücke liegen in Bajard verstreut herum.

Ebenfalls hat es auch das Handelshaus Wildschütz erwischt, doch wir waren in der Lage unser Dach ersteinmal notdürftig zu reparieren. Um eine bessere Reperatur kümmern wir uns ebenfalls selber.Allerdings möchte ich euch und den Bürgern von Bajard im Namen es Handelshauses Wildschütz unsere Hilfe anbieten, so sie benötigt wird.

Möge die Dunkelheit bald wieder weichen, der Sturm und das grollende Meer sich wieder beruhigen.


Im Namen des Handelshauses Wildschütz und Freunde
Maria Wildschütz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2020 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wird für die Hafenmeisterin hinterlegt.

Werte Hafenmeisterin Nussbaum

das Handelshaus Wildschütz und Freunde lässt euch ausrichten, dass wir in die leerstehenden Häuser Schüsseln, Kübel und Kessel gestellt haben, um sie vor weiteren Schäden zu bewahren. Da bei den beiden Häusern die Dächer ziemlichen Schaden durch den Sturm genommen haben.

In der Hoffnung unserem geliebten Bajard gedient zu haben,

verbleiben wir mit den besten Wünschen

Handelshaus Wildschütz und Freunde[i]

OOC Anmerkung:

Bajard 7:

Bajard 15:


Zuletzt bearbeitet von Maria Wildschuetz am 26 Feb 2020 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Wildschuetz





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2020 18:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Nachricht erhält die Hafenmeisterin , diese wird in den Postkasten vor der Bank gelegt. Bei Marinnia wird nachgefragt, ob sie die Hafenmeisterin in den letzten Wochen wohl gesehen hat und falls nicht, ob sie sich wohl darum kümmern würde jemanden zur Hafenmeisterin zu schicken um nach dem Rechten zu sehen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bezug auf die Bekanntmachung der Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de