FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachrichten an Tempel, Städteverwaltung, Orden und Letharen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachrichten an Tempel, Städteverwaltung, Orden und Letharen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MhaRashKal





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2020 09:58    Titel: Nachrichten an Tempel, Städteverwaltung, Orden und Letharen
Antworten mit Zitat

Rasharboten schwärmen aus und bringen folgenden verbündeten Institutionen/Völkern/Personen eine Nachricht:

Tempel Alatars
Städteverwaltung
das Volk der Letharen
Orden der Arkorither

Mutters heiße Glut mit [jeweilige Anrede],

MhaRashKal erreichte ein Schreiben eines unbekannten Verfassers mit neuen Informationen über Riss und ScheMen, sowie mit einer Warnung vor Roten Kristallen. Sie möchte es hiermit alle Verbündeten im Reich weiterleiten. Ahamanis Schutz und Alatars Segen!


MhaRashKal

*eine Abschrift der besagten Nachricht ist beigelegt*

Zitat:
Ich sende meine Grüße an das Volk der Rashar

es geht um den großen Riss am Himmel, der über uns prangt und mit großem Unheil droht. Auch wenn das Wetter sich wieder beruhigt hat und die Dunkelheit sich langsam zurück zieht, bleibt der Riss unverändert. Mein Wenigkeit und ein paar Anderen hatten vor vielen Monden eine Begegnung mit einem Wesen welches als Schemen bezeichnet wird, damals wurde uns Bewußt das dieses Wesen über viel Wissen verfügt und so hat eine Gruppe Menschen zu der auch ich gehörte vor einigen Tagen eine Reise in die vergessene Ebene angetreten.

Dort wußten wir, befindet sich dieser Schemen, den ich oben erähnte. Wir wollten an seinem Wissen Teilhaben und als wir auf ihn trafen so befragten wir ihn nach dem Riss was es damit auf sich hat und ob er für uns eine Antwort hätte. Seine Antwort bestand darin, das er uns belehrte, was einmal in Vergessenheit geraten ist, wäre verloren und als wäre es nie geschehen, es gäbe darüber keine Vergangenheit, keine Gegenwart und auch keine Zukunft mehr, es ist einfach verloren. Dieser Riss scheint eine Macht zu sein, die wohl nur im Sinn hat Wissen zu zerstören und Erinnerungen auszulöschen.

Außerdem erzählte er uns von roten Kristallen, wir haben erfahren, dass diese Macht langsam voranschreitet und Vergessen bringt, so das man das nicht merkt. Aber diese Macht war wohl schon einmal in der Vergangenheit da und hat Gestalt angenommen, in Form von roten Kristallen. Die roten Kristalle wollten damals sämtliches Wissen vernichten, jedem der mit ihnen in Kontakt gekommen ist, dem nahmen sie die Erinnerungen und vernichteten sie.

Diese roten Kristalle tauchen nun wieder auf, sie wurden unter der Erde erneut gesichtet und deshalb ergeht die Warnung auch an Euch. Gebt acht und schützt euch vor diesen Kristallen, kommt ihnen nicht zu nah, damit sie euch nicht vernichten können, denn sie locken und versuchen euren Geist zu verwirren, euch eure Erinnerung zu stehlen und somit euch damit zu vernichten.

Solltet ihr diese Gefahr bemerken, so lasst es Andere wissen. Ein Jeder sollte davon erfahren, behaltet dieses Wissen nicht für Euch und schützt euer vorhandenes Wissen.

Hinter dem Riss lauert das Nichts, welches versucht uns durch seine Kreaturen zu vernichten.

Passt auf euch auf
Eure
[unleserliche Unterschrift]


Zuletzt bearbeitet von MhaRashKal am 22 März 2020 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 15 Apr 2020 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

** Seitens der Stadtverwaltung wird der Bericht der Bruderschaft weiter geleitet sowie der Garde, beides in Kopie, wohl zur Absicherung, dass die Informationen auch dort eintreffen. Einen Kommentar der Stadtverwaltung sucht man allerdings vergebens in der Weiterleitung **
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachrichten an Tempel, Städteverwaltung, Orden und Letharen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de