FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2020 14:07    Titel: Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Antworten mit Zitat

*So Hauke Gravenborg die Bank von Bajard betritt, wird ihr der Bankangestellte ein Schreiben übermitteln auf welchem geschrieben steht.*


Dem Klabautermann zum Gruße Herr Gravenborg,

mein Name ist Eckehard Barasthan und ich bin auf meiner Nussschuessel vor ein paar Tagen hier in Bajard angekommen ehe das alte Ding abgesoffen ist.
Man nannte mir Euren Namen, wenn es darum geht sich als Seemann mit den Gepflogenheiten der Hafenstadt vertraut zu machen. Ebenso verfüge ich dank meiner Abstammung über Beziehungen zu meiner Familie nach Adoran, welche vielleicht den ein oder andren guten Handel hervor bringen könnte.

Da mir die Hafenstadt Bajard ganz gut gefällt und man hier seine Ruhe von Fanatikern hat, dachte ich mir mich hier nieder zu lassen und bin deshalb auch an Arbeit im Hafen interessiert.

So Ihr Interesse an einem Treffen mit meiner Wenigkeit in Erwägung zieht, hinterlasst in der Bank eine Nachricht für mich.


Eckehard Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2020 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer mal wieder erkundigt er sich bei der Bankdame ob man schon Nachricht für ihn hat.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soledad Gezpera





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2020 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei einer seiner nachfragen wird die Bankdame ihn fragen, wieso er nicht den Kontakt zur Soladad Gezpera suchen würde, immerhin sei sie Matrosin unter Hauke Gravenborg.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2020 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eckehard laesst durch die Bankdame in Bajard Soledad ausrichten wann sie denn Zeit für ein Gespraech hätte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soledad Gezpera





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2020 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird ihm darufhin berichten, dass soledad sich derzeit recht spontan auch Zeitfenster m Dienst schaffen kann und bittet ihn um temrinvorschläge.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2020 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Bänkerin richtet ihr aus, dass er ab dem morgigen Tag, jeden Abend ab der 19ten Stund für ein Treffen Zeit hätte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soledad Gezpera





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2020 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird Marinnia im Namen von Soledad den morgigen Abend vorschlagen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2020 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben fuer Hauke Gravenborg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de