FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thiana Rahain





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2020 22:33    Titel: Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Antworten mit Zitat

* Der kleine Brief ist mit dunkelgrünem Wachs gesiegelt und wird des abends von einer fröhlich summenden Holzarbeiterin auf dem , wohl etwas verspäteten Heimweg , eingeworfen.*

Werte Hafenmeisterin Nussbaum,

Wir hatten ja vor einiger Zeit über die Häuser geredet und nun habe ich mich in einen kleinen Laden verliebt.
Die Bajard 15 hat es mir angetan, direkt neben dem Steg.

Leider war mein Termin um in die Zunft aufgenommen zu werden noch nicht, aber ich bin zuversichtlich dass ich es demnächst schaffen werde.

Auch mit den Reparaturen der Dächer fangen wir langsam an. Das werte Fräulein Rundhammer hat mir den ersten Auftrag zum Dachdecken gegeben und ich hoffe bald auch den Rest der Häuser mit decken zu dürfen.

Aber zum eigentlichen Anliegen:
Wäre die Bajard 15 für mich zu mieten?

Mit freundlichen Grüßen,
Thiana Rahain.


Zuletzt bearbeitet von Thiana Rahain am 19 März 2020 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2020 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, wird für Thiana bei den Wildschützens abgegeben.

Gu'n Moijn Frollein Rahain,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, den 18. Eluviar, so jegen die 19. Stunde in die Amtsstube im Hafenkontor. Denn können wir das in aller Ruhe anjehen mit dem Haus. Wenn Ehr's da keine Zeit habt, nennt mir doch bitte zwei andere Termine.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thiana Rahain





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2020 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

* Eine kleine Nachricht wird eingeworfen .*

Grüße Hafenmeisterin Nussbaum,

Montag 19 Uhr passt mir gut.
Ach wenn ich inzwischen fast das Nachbarhaus bevorzugen würde..
Aber das könne wir ja dann besprechen.

Viele Grüße, bis Montag,
Thiana Rahain.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thiana Rahain





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2020 06:21    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein überarbeiteter Bote mit einem jungen Kind im Arm bringt einen Brief zum Büro der Hafenmeisterin.*

Werte Hafenmeisterin Nussbaum,

Gestern hat der Schlaf den Kampf um den Abend gewonnen, wie leider öfter zu der frischen Frühlingszeit.

Es tut mir sehr leid Euch so warten gelassen zu haben nd ich hoff ihr hegtnicht allzu viel Groll deshalb.

Entschuldigung,

Thiana Rahain.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Hafenmeisterin Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de