Ein Bote sucht nach den Meisterschmieden des Berges
Verfasst: Donnerstag 19. März 2020, 11:48
Ein Botenjunge irrt auf der Frostklamm und im Nilzadan herum, er sucht nach einem der vielgerühmten Zwergenschmiede oder Jemandem der die Nachricht an einen Fähigen übermitteln könnte.
Temoras Licht in diesen schwierigen Zeiten allzeit über uns und den Verbündeten des Reiches!
Will man eine meisterhafte Waffe erwerben, die ein Leben lang hält und einem treu zur Seite steht, wie ein alter Freund - dann wird ein jeder einen in Richtung der Kaluren weisen. Und das zu recht, denn jede Waffe geschmiedet in dem Götterberg ist ein Unikat und von solch handwerklicher Raffinesse, dass sie einem wie eine Verlängerung des Armes vorkommt. Dieses Gefühl und gleichermaßen Geschenk, will ich auch meinem Bruder Neroth Barasthan ermöglichen - so ersuche ich um einen Termin bei einem der Meister des Faches, in dem wir uns sehr gerne beraten lassen würden und die Details des Geschäftes abklären könnten.
Ein Antwortschreiben erreicht mich über die Bank in Adoran oder direkt an meinem Haus, nahe des Marktplatzes und des Konzils.
So verbleibe ich mit respektvollen Grüßen
und der Hoffnung auf einen baldig abgeschlossenen Handel
*Candidatus K.d.P.*