FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht nach den Meisterschmieden des Berges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht nach den Meisterschmieden des Berges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wentzel Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2020 11:48    Titel: Ein Bote sucht nach den Meisterschmieden des Berges
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge irrt auf der Frostklamm und im Nilzadan herum, er sucht nach einem der vielgerühmten Zwergenschmiede oder Jemandem der die Nachricht an einen Fähigen übermitteln könnte.


    Temoras Licht in diesen schwierigen Zeiten allzeit über uns und den Verbündeten des Reiches!


    Will man eine meisterhafte Waffe erwerben, die ein Leben lang hält und einem treu zur Seite steht, wie ein alter Freund - dann wird ein jeder einen in Richtung der Kaluren weisen. Und das zu recht, denn jede Waffe geschmiedet in dem Götterberg ist ein Unikat und von solch handwerklicher Raffinesse, dass sie einem wie eine Verlängerung des Armes vorkommt. Dieses Gefühl und gleichermaßen Geschenk, will ich auch meinem Bruder Neroth Barasthan ermöglichen - so ersuche ich um einen Termin bei einem der Meister des Faches, in dem wir uns sehr gerne beraten lassen würden und die Details des Geschäftes abklären könnten.

    Ein Antwortschreiben erreicht mich über die Bank in Adoran oder direkt an meinem Haus, nahe des Marktplatzes und des Konzils.

    So verbleibe ich mit respektvollen Grüßen
    und der Hoffnung auf einen baldig abgeschlossenen Handel


    Wentzel Barasthan
    *Candidatus K.d.P.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geraghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2020 11:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die mollige Kalurin wanderte gerade umher und duckte sich gerade, um etwas aufzuheben als der Bote fast über sie fiel, weil er sie wegen ihrer Größe übersehen hatte. Murrend und brummen wollte sie schimpfen als er ihr die Nachricht zeigte, die er mit sich führte. Sie bejahte dann, dass sie eine Meisterschmiedin sei, las sich den Brief durch und meißelte eine Steintafel fertig, die sie ihm mitgab. Viele Worte waren nicht zu finden, es war schließlich eine Steintafel!*

Zitat:

Mâhal Wentzel,

dôs Geraghan kann dâr vielleicht helfen. Kommzi in dôs Berch an dôs Westseite. Dôs Wachen sagen dâr, wo dôs Geraghan wohnt.

Cirmias mit dâr, eh!

 Geraghan
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht nach den Meisterschmieden des Berges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de