FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an Institutionen und Familien des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament an Institutionen und Familien des Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2020 00:13    Titel: Ein Pergament an Institutionen und Familien des Reiches
Antworten mit Zitat

... wird von den Boten ausgehändigt, mit dem Siegel des Maristan.

    Salam Aleikum [jeweilige Anrede],

    es ist mir eine Ehre mitteilen zu dürfen, dass meine Wege mich wieder in die goldene Stadt geführt haben und ich meiner Tätigkeit als Hakim wieder vollumfänglich nachkommen werde.

    Gern ist ein jeder von euch dazu eingeladen, Anliegen an mich zu richten oder mich in den altehrwürdigen Hallen des Maristan aufzusuchen.

    Desweiteren möchte ich anbieten, das ein jeder Anaan und eine jede Natifah, mit Interesse oder Bedarf bezüglich der Künste eines Hakim in Form von Unterricht, sich an mich wenden darf, um einen Termin sowie Inhalte abzustimmen.


    Issam Y. Yazir,
    Hakim
    aus dem stolzen Blute der Yazir
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2020 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Familie Bashir und des Wappens des Hajinedars, wird eine Nachricht zu Issam in das Maristan bringen auf der folgendes zu lesen ist*

A Salam Aleikum Issam, Anaan der Yazir,

ich wollte dir mitteilen, das meine zukünftige, sich der Künste der Hakims verschrieben hat und einige Unterrichte benötigt. Daher würde ich dich bitten ihr einige Lehrstunden zu vermitteln, die aber auch neda der Sitte und Traditionen verstoßen. Da sie zukünftig auch unserem Erhabenen Herrscher und unserer erhabenen Esra unterstellt sein wird,wäre es ratsam, die Themen sorgfältig zu wählen um Komplikationen zu vermeiden.

Möge die Mara dich und deine Familie wohl behüten

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek' Ur
Oberhaupt der Familie Bashir
Goldschmied

 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2020 22:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben erreicht die Institutionen und Familien des Reiches...

    Salam Aleikum [entsprechende Anrede],

    es freut mich, dass sich einige Hazar's Durrah bereits gemeldet haben. Und ihr Interesse an den Künsten der Hakims bekundet haben.

    Der erste Unterricht der angeboten wird, soll demnach am 24. Lenzing, zur achten Abendstunde stattfinden. Alle Interessenten finden sich dazu bitte pünktlich in den altehrwürdigen Hallen des Maristan ein.

    Issam Y. Yazir,
    Hakim des Maristan


Zuletzt bearbeitet von Issam Yaver Yazir am 18 März 2020 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2020 22:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben erreicht die Institutionen und Familien des Reiches...

    Salam Aleikum [entsprechende Anrede],

    alle Hazar's Durrah, welche Interesse an dem Thema Grundlagen der Heilkunde, sowie Möglichkeiten zur Ersten Hilfe besitzen, dürfen sich gerne am 27. Lenzing zur achten Abendstunde in den altehrwürdigen Hallen des Maristan einfinden.


    Issam Y. Yazir,
    Hakim des Maristan
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament an Institutionen und Familien des Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de