FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote für das Rathaus zu Rahal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote für das Rathaus zu Rahal...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracia Perera





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2020 23:16    Titel: Ein Bote für das Rathaus zu Rahal...
Antworten mit Zitat

... wird wohl mit folgendem Schreiben dort erscheinen, mit der Bitte jenes an die zuständige Person weiter zu leiten:

Buenas Tardes und Seine' Sege' mit Euch,

mein Nombre sein Gracia Perera und ich wohne seid einigen Mondläufen im Hafenviertel von Rahal. Einige meiner Kameraden und ich betreiben die Taverne im Hafenviertel, sowie sind durch den rahler Flottenkommandanten Pardus Arson, in der Marina und auf den Schiffen beschäftigt.
Da es mir ein großes Interesse ist, mich voll und ganz in das Reich zu integrieren bitte ich hiermit um ein Gespräch um den Bürgerbrief zu beantragen.
Eine meiner Kameradinnen, Jacqueline Perera, würde mich gerne zu diesem Termin begleiten, da sie bereits einen Brief besitzt aber wohl noch nicht auf dem Stadtstein eingetragen ist.
Sofern dies in den Abendenstunden möglich wäre, schickt doch bitte einen Boten in das Hafenviertel.

Mandar muchos Saludos und des Einen Sege'


Gracia Perera



[ooc: Abends ab ca. 20:30Uhr]
_________________
~ Manus manum lavat - Eine Hand wäscht die andere ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat

** Der Zivilistin Perera wird ausgerichtet, dass morgen das Rathaus in Rahal abends öffnen wird. Wahlweise wird auch der fünfte Wochentag in den Abendstunden die Amtsstube offen sein. **
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote für das Rathaus zu Rahal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de