FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Helisande wird von einem Gardisten aufgesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Helisande wird von einem Gardisten aufgesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2020 11:21    Titel: Helisande wird von einem Gardisten aufgesucht
Antworten mit Zitat

*Es ereignet sich am frühen Mittag des 14. Lenzing 263, dass ein Gardist Meldung am Regiment macht. Seine Gnaden Salberg sei in Tiefenberg nahe der Brücke zu Wolffenbrück bewusstlos aufgefunden und in das hiesige Lazarett Berchgards gebracht worden, um am helligsten Tage möglichst wenig Aufsehen zu erregen. Der zu der Zeit dort anwesende Heilkundige habe den Tod des Diakons bestätigt.
Auf Nachfrage hin wird Helisande erfahren, dass man bei der Todesursache von einem Sturz aus größerer Höhe und einer Verblutung als Folge dessen ausginge.
Der Gardist wird noch sein Bedauern äußern und auf weitere Anweisungen warten, bevor er dann dem regulären Dienst nachgehen mag.*
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2020 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Langsam, ganz langsam stellte sie die Tasse ab und fixierte den Gardisten mit diesem Blick. Der Blick, der in der Regel das Aufziehen eines großen Ungemachs ankündigte, fixierte den Soldaten. Nach und nach kroch Trauer in den Blick hinein und ein gequältes Lächeln ging an den Gardisten. Er wurde mit einem Dank wieder zurück in den Dienst geschickt, während ein tiefes Seufzen zu vernehmen war.
Kurze Zeit später sah man die Frau Oberst wie sie auf dem Dach des Regimentes stand und den Riß am Firmament anstarrte. Die Schultern strafften sich ruckartig und sie suchte die Kapelle für ein Gebet auf, bevor sie nach Berchard ritt um eine Weile dort die Totenwache zu halten. Die anstehenden Kondolenzbesuche würden am Abend stattfinden. Erstmal versuchte sie die gesamte Situation zu erfassen und ihre eigene Trauer zu ordnen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2020 01:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Akten.. mussten vorbereitet sein, Prüfung von Rekruten standen an und sie sollte jene ausführen. Das hat ihr etwas den Kopf zerbrochen als sie damit nach Hause ging um alles in ruhe durchzugehen. Mit wenig schlaf am nächsten Tag ging Moira wieder zum Dienst und da kam auch Keylon schon ihr entgegen, sie sollte zu Amelie kommen? Was soll sie den da?
Sie hat doch keine Zeit, denn sie war doch schon spät dran. Aber er hat nicht nachgelassen und so kam sie auch schon bei Amelie an. Sie hat es nicht verstanden was da grad los war. Weinende Gesichter der Salbergs, aber nur einer fehlte da. Keylon was ist los? Wieso hat sie nur gefragt? Nein, mit allem hat sie gerechnet nur damit nicht. Wie kann er vor ihr Sterben? Wie kann er sie alleine mit den Kindern lassen? Sie wusste das die Familie auch weiterhin für sie da ist, doch musste Moira das erstmal selbst verarbeiten. Es ging nicht anders als sich neben ihm zu setzen und ihn nur noch anstarren, vielleicht wacht er auf? Sie wusste das es nicht passieren wird und trotzdem wird man sie auch im Kloster neben ihm sitzen sehen. Wo sie die ganze Nacht wach verbracht. Auch da wird sie die Außenwelt nicht wirklich mitbekommen.

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Helisande wird von einem Gardisten aufgesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de