FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Till Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Till Angerlohe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 22:38    Titel: Ein Schreiben an Till Angerlohe
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird ausgesandt, um sich auf die Suche nach Herrn Angerlohe zu machen. Sobald jener aufgefunden, wird jenem ein Schreiben überreicht, das offizielle Siegel des Tempels tragend. Sobald dieses entfernt, findet man im Inneren des Schreibens ein akribisch ordentliches Schriftbild vor:*

Des All-Einen Segen mit Euch,
Herr Angerlohe,

euer Schreiben erreichte meine Person und wurde wahrgenommen.
Bevor ich allerdings euch direkte Zusage zur Lehre im Tempel erteilen kann, würde ich mich zunächst über ein persönliches Gespräch mit euch freuen. Im Zuge dieses Gespräches können eventuelle Fragen geklärt werden und ich kann mir ein Bild davon schaffen, woher eure Motivation stammt und inwiefern und wie lang sich bereits dieser Weg bei euch ebnete.
Ich biete euch hierfür den 14ten oder 15ten Lenzing an in den Abendstunden. Sofern euch andere Pflichten davon abhalten an diesen Abenden, erwartet der Tempel von euch alternative Nennungen von Terminen für ein gemeinsames Gespräch.

Möge er uns stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris




[Samstag ab 19 Uhr, Sonntag ab 18 Uhr - 20 Uhr aufgrund Versammlung danach]


Zuletzt bearbeitet von Elea Falon am 11 März 2020 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2020 13:43    Titel:
Antworten mit Zitat



Des All-Einen schützende Pranke über Euch, Clerica Falon,

ich danke vielmals für Eure Antwort und freue mich, dass Ihr mir Gelegenheit für ein Gespräch geben wollt.
Gerne möchte ich diese Möglichkeit am 14. Lenzing 263 wahrnehmen und schlage hierfür die 8. Stunde am Abend vor.
Ich hoffe, die Zeit kommt Euch ebenfalls entgegen. Falls nicht, lasst es mich natürlich gerne wissen. Ich richte mich da
ganz nach Euch.

Till Angerlohe



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2020 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Über einen Boten wird die Uhrzeit bestätigt samt des Datums*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem erfolgten Gespräch war er umgehend in seine kleine bescheiden Bleibe zurückgekehrt und hatte sich daran gemacht der gestellten Aufgabe gerecht zu werden.
Mehrere Seiten Papier waren dem zum Opfer gefallen, aber mit den Kosten würde er eben leben müssen. Eine andere Möglichkeit hatte er nicht.
Am Ende, als er mit dem Ergebnis zufrieden war, überbrachte er die Aufgabe selbst zum Tempel und händigte sie dort mit der Bitte aus, den Umschlag mit den Papieren darin der Clerica zu übergeben. (PM)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird bei einem erneuten Betgang der Templerin von der Tempelwache an jene weiter gereicht. So erreichten die Ausformulierungen alsbald die Clerica, was bei einem Nachfragen auch bestätigt werden könnte, dass die Ausführungen jene erreichten und nun zur Prüfung ihr vorlagen. Eine Meldung würde zeitnah erfolgen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2020 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Einmal mehr wird er eine Nachricht am Tempel abgeben. Im Kuvert findet sich die gestellte Aufgabe auf einem Stück Papier wieder, sauber aufgeschrieben. (PM)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2020 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird persönlich vorstellig bei Herrn Angerlohe und erkundigt sich bei dem jungen Herrn, ob jener den 11ten oder 12ten Wechselwind erscheinen könne am Abend [OOC: 20 Uhr] im Tempel. Je nach Zusage wird dem jungen Mann dann die Mitteilung gegeben, den Tag vor dem Treffen zu fasten und in schlichter Robe im Tempel das Gebet zu suchen bis er von der Clerica aufgesucht werden würde. Man erwarte Selbstdisziplin und ein Einhalten der Anweisungen der Clerica.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2020 19:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit der Antwort zurückkehren, dass der junge Mann den 11. Wechselwind wähle und sich an die gegebenen Auflagen halten werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Till Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de