FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Vogt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Vogt Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 18:17    Titel: Ein Schreiben an Vogt Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Kuvert wurde am Rathaus in Berchgard abgegeben.




    Schwingenstein, 11. Lenzing 263



    Segen und Schutz unter dem strahlenden Licht der Tugendbringern,
    Sir Keylon von Salberg,
    Vogt der Stadt Berchgard,


    vermutlich ist mein Name Euch kein Begriff, diesen Umstand möchte ich zu aller erst in diesem Schreiben ändern und meine weitere Begehren bekunden.
    Mein Name ist Leandra Kalveron. Ich verweile erst seit einigen Wochenläufen auf Gerimor und bin immer noch dabei Lichtenthal und die Verbündeten besser kennen zu lernen. Als ich hier ankam, wusste ich nur aus Erzählungen und Schriften von diesem Herzogtum, so gibt es noch einiges für mich zu entdecken. Ich lernte derweil einige Personen kennen und zu schätzen.
    Um mich vernünftig in Lichtenthal einbringen zu können, habe ich mich entschlossen einen Bürgerantrag zu stellen um mich häuslich niederzulassen, sowie mein zugegeben noch spärliches Wissen und Tatendrang unterstützend für das Königreich Alumenas einzubringen.

    So möchte ich demütigst um Eure Zeit bitten, um mich persönlich vorzustellen und über eine Aufnahme als Bürgerin in Lichtenthal vorzusprechen.

    Ich bin die nächsten Tage nicht zeitlich eingeschränkt, ab dem neuen Wochenlauf wäre es mir jedoch leider nicht möglich. Wenn es Eure Pflichten zulassen, würde ich mich über einen Termin ab der 17ten Stunde freuen und diesen Wahrnehmen. Erreichbar bin ich in der Taverne zur Adlerklaue, welche ich derzeit beziehe.


    Möge die Dunkelheit niemals das gleißende Licht Temoras in Eurem Herzen erreichen,

    hochachtungsvoll,
    Leandra Kalveron





Zuletzt bearbeitet von Leandra Kalveron am 11 März 2020 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Kalveron
Temoras Segen,

Es freut mich von Euch zu hören und ich bin gerne bereit euch zu einem Bürgergespräch ein zu laden.

Sucht mich doch am morgigen Tage zu siebenten Abendstunde im Rathaus zu Berchgard auf.




gez.

Keylon von Salberg

Ritter des Ordens der Ritterschaft
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandra Kalveron





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 23:05    Titel: Re: Ein Schreiben an Vogt Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

Es erfolgt ein kurzes Schreiben mit der Bestätigung des Termines. Das Fräulein wird pünktlich zur angegebenen Stunde erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Vogt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de