FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Zunft und Aeternum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Zunft und Aeternum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2020 01:23    Titel: Schreiben an die Zunft und Aeternum
Antworten mit Zitat

Die Stürme hatten auch gute Werke in den rahalischen Lehen gewütet. Es fiel vor allem auf, als es herrlich durch das Dach des Rathauses Düstersee tropfte und plitschte. Wenn dort die Schäden sichtbar waren, wo hatte es wohl dann noch mit gewütet?
In der Stadtverwaltung wurde rasch reagiert und je ein Schreiben an die bekannten Institutionen gesandt, die sich auch im Handwerk übten und abgegeben:

Macht und Stärke mit jenen, die den Herrn mit ihrem handwerklichen Wissen unsere Mauern stärken und erbauen!

Im Zuge des Auftretens der Stürme und der Unwetter fiel im Rathaus zu Düstersee auf, dass Teile des Daches abgetragen wurden. Der Regen bahnt sich bereits durch den Unterboden seinen Weg. Die Stadtverwaltung erbittet in diesem Zuge die Reparatur dessen, sowie die allgemeine Sichtung von Schäden in den Städten und umliegenden Siedlungen im alatarischen Reich.

Um effektiv und schnell die Reparaturmaßnahmen angehen zu können, würde sich die Verwaltung wünschen, dass Freiwillige und zunftungebundene Handwerker ihren Beitrag ebenso leisten können. Die Organisation und gemeinsamen Absprachen überlassen wir allerdings der Handwerkszunft sowie der Aeternum. Eine genaue Auflistung der vorhandenen Schäden ist allerdings für die Archive der Stadtverwaltung vonnöten und wird erwünscht.

Für den Senatsrat,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatrates
 Nach oben »
Eri Gruensteyn





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2020 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch, Gesandte Irvestes,

verzeiht mir, dass ich erst jetzt dazu komme Euch Euer Anliegen zu beantworten.
Ich kann Euch aber schon mitteilen, dass wir bereits dabei sind mögliche Mängel zu
untersuchen und festzustellen, die Menge der benötigten Materialien für die
Reparatur werden alsbald berechnet und organisiert.

Folgende Beschädigungen wurden bisher aufgenommen:

Kommandantur Rahal.
Außenhandelsposten der Rashar - Rahal Marktplatz.
Wohnhaus Varcuvius - Rahal.
Wohnhaus/Laden Xervath Tangran - Rahal.
Wohnhaus Syovan Landar - Rahal.

Wohnhaus Maylin Taitava - Wetterau.

Rathaus Düstersee.
Wohnhaus Auriane&Elea Falon - Düstersee.
Gutshof Riah Nelarth - Düstersee.
Wohnhaus Ovy Cirum&Ogi Rembo - Düstersee.
Wohnhaus/Laden Halgarths Wunderland - Düstersee.

Weiteres folgt so bald wie möglich.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Rahaler Hofs Rosenquell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2020 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

** Die Liste wird abgeheftet nach Prüfung dieser. **
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Zunft und Aeternum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de