FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Offizielle Nachricht an Gesandte Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Offizielle Nachricht an Gesandte Irvestes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2020 12:05    Titel: Offizielle Nachricht an Gesandte Irvestes
Antworten mit Zitat

Eine ordentliche und sehr sauber verfasste Nachricht, bei der sich der VErfasser wohl Mühe gab, wird auf den Weg zu Allisan Irvestes geschickt. Sollte sie nicht aufzufinden sein, wird das Schreiben im Rathaus von Rahal abgegeben.

    Des All-Einen Segen Gesandte Irvestes,
      Ich schreibe Euch, da ich erfahren habe, dass Ihr Euch nun um die Aufgaben der Statthalter kümmert.

      In den Zellen der Garde wird eine Frau namens Nymeria festgehalten und des Verrats angeklagt. Nach Berichten die an meine Ohren drangen macht es den Anschein als würde sie gefoltert und schlecht behandelt werden.

      In diesen unsicheren Zeiten wünschen sich die Bürger Sicherheit und Ordnung. Ich bitte daher eindringlich darum, dass die Bürgerrechte der Angeklagten greifen und sie eine ordentliche Behandlung erfährt und ihre Schuldigkeit oder ihre Unschuld in einem gerechten Gericht entschieden wird.

      Es würde uns allen Zuversicht geben, dass wieder Ordnung und Struktur Einzug hält.

      Zu ihrer Person kann ich sagen, dass Statthalterin Crain, möge ihre Seele an seiner Seite weile, von ihrer Arbeit und ihrer Loyalität überzeugt war und nie etwas zu beanstanden hatte und als gute und hilfreiche Dienerin des Reiches wahrgenommen wurde.

      Natürlich stehe auch ich und auch jeder andere der sie näher kannte für eine Zeugenbefragung im Gericht zur Verfügung.

      Möge Ihm gefallen was er sieht,
      Terren Kaloor
      Bürger des Reiches in Grenzwarth und Bitterforst


Zuletzt bearbeitet von Terren Kaloor am 05 März 2020 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2020 01:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Per Bote wird ein gesiegeltes Schreiben an Herrn Kaloor ausgehändigt:

Macht und Stärke,
Herr Kaloor!

Ich danke euch für die von eingereichten Informationen.
Euer Anliegen wurde wahrgenommen und entsprechend bearbeitet.
Zu dem derzeitigen Sachverhalt und Status der Zivilistin Werheim kann ich euch keine Aussage machen, diese sind bitte bei der Garde zu erfragen.

Für den Senatsrat,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatrates
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Offizielle Nachricht an Gesandte Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de