FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftverkehr Garde - Senat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schriftverkehr Garde - Senat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2020 09:10    Titel: Schriftverkehr Garde - Senat
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Senatorin Irvestes!



Wir haben aktuell eine Verräterin in unsere Zellen. Sie scheint nicht ganz bei Verstand zu sein und behauptet, dass sie keine Verräterin sei. Beweisen will sie es angeblich mit einem Schreiben, was sie selbst verfasst hat und einen Gardisten in die Hand gedrückt hat bevor sie ihren schändlichen Verrat begonnen hat.

Keines der Säulen hat ihr Vorhaben in Auftrag gegeben. Daher ist davon auszugehen, dass sie hochmütig und eigenmächtig gehandelt habe.

Auf Befehl von Ritter Rabenstein soll diese Angelegenheit an Senatorin Irvestes übergeben werden.

Im Auftrag der Garde
Provost Delaran





Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 04 März 2020 10:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alisan Irvestes





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2020 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Chaos. Unwissen. Unsicherheit.
Wer sollte nun die Briefe beantworten, wer sich um alle Angelegenheiten kümmern? Und wer bestimmte eigentlich, wer nun die Stadtverwaltung machte? In Rahal war die Verwirrung ebenso groß wie in Düstersee. Die Wacheinheiten trotzten trotzdem weiterhin an Ort und Stelle und hielten ihre Posten. Irgendwer würde schon kommen und ihnen Bescheid geben, zu gegebener Zeit und Stunde.

Tatsächlich erschien die dunkelhaarige Frau auch vor dem Rathaus Rahals zusammen mit den Gerüsteten, die auf den ersten Blick hin wie der Legion zugehörig angehörten, doch die Aufmachung etwas anders war. Die Wacheinheiten wurden über das weitere Prozedere informiert, die Tore geöffnet und die Räume inspiziert. Auch dort wurden alsbald die Schlösser getauscht, die Kerzen ausgetauscht und neu angezündet und sich eingerichtet. Erstaunt wurden die ersten Anträge bereits wahrgenommen und ein Schreiben noch am Abend aufgesetzt, um dieses per Boten zur Garde zu schicken:

Macht und Stärke und seine schützende Pranke über dem Reiche und seinen Streitkräften, Provost Delaran!

Ich möchte mir bitte ein umfassenderes Bild einholen in dem von Euch erfragten Fall und werde die Kommandantur daher am 06. Lenzing aufsuchen. Nennt bitte eine Stunde, an der Ihr zum Gespräch Zeit einräumen könnt.

Macht und Stäke
Allisan Irvestes
Gesandte des Senatrates
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2020 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Gesandte Irvestes!


Ich schlage die 20te Stunde bezüglich der Übergabe vor.

Im Auftrag der Garde

Provost Delaran



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schriftverkehr Garde - Senat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de