FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Tempel und an die Bruderschaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an den Tempel und an die Bruderschaft.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2020 23:14    Titel: Ein Brief an den Tempel und an die Bruderschaft.
Antworten mit Zitat

*Ein letharischer Bote wird ein Schreiben jeweils an die Templerschaft und an die Bruderschaft überbringen.*


_________________________________________________________________________________

    Leth Axorn
    1. Lenzing 263


    Vaters Hass [entsprechende Anrede],

    aus gegeben Anlass, will ich Euch mit diesem Schreiben mitteilen,
    dass, das Volk der Letharen durchaus daran interessiert ist, das man die Gemeinschaft des Herren wieder zusammen
    bringt und man bereit ist, das jüngste Ereignis mit dem Riss GEMEINSAM lösen möchte.

    Sofern es ebenfalls Bedarf besteht, sich noch einmal intensiver über die Angelegenheiten zu beratschlagen,
    würde ich auf einen Termin mit Ort warten.


    Wie ich vorhin in der Kommandantur erfahren habe, wurde Nemia Werheim im Kerker des Gardehaus eingesperrt, ihr wird Verrat vorgeworfen.
    Der Provost zeigte sich nicht einsichtig, als ich ihm erklären wollte, das es Beweise gibt die Nemia entlasten würde.
    Ich hoffe ihr könnt zur Aufklärung und Klärung beitragen.


_________________________________________________________________________________

*Darunter prangert die Unterschrifft von Jyn'drarr*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 22:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*An der Mine wird den letharischen Wacheinheiten ein Schreiben abgegeben von einem Boten des Tempels. Das Siegel des Tempels tragend, wird im Inneren des Schreibens ein akribisch ordentliches Schriftbild ersichtlich:*

Eures Vaters Segen mit Euch,
werter Jyn'drarr,

der Tempel ist und wird immer daran interessiert sein, die Gemeinschaft enger aneinander zu binden und miteinander stets Lösungen zu finden. Nur mit geeinten Kräften wird es uns möglich sein, die Geheimnisse des Risses zu erkunden und Lösungen zu finden, um eventuell weiteres Unheil abzuwenden. Wie stark auch die Prüfungen sein mögen vom All-Einen, wir werden sie bestehen.

In diesem Wochenlauf verwehrten es leider die Sichtungen weiterer Berichte und Briefe aus den Archiven, dass der Tempel einem Treffen zustimmen kann. Dennoch wäre ich an einem weiteren Austausch durchaus interessiert, zusammen mit den magisch begabten Menschen wie Kindern des Herrn, um eventuelle neue Theorien zu erarbeiten und Ansätze für Experimente oder Erkundungen zu finden.

Sofern von den Kindern des Herrn gewollt, werden wir für die kommende Woche oder darauf Möglichkeit finden, einander dann auszutauschen. Ein Wiedersehen wird wohl bereits bei der kommenden neuen Sitzung sich ergeben und man kann dort über eventuelle Zeitfenster dann sprechen.

Möge euer Vater uns stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2020 08:38    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Das Antwortschreiben der Clerica wird Jyn'drarr erreichen als dieser an seinem Schreibtisch in der Heilerhöhle im Axorn verweilt. Nachdem er den Brief aufmerksam durchgelesen hat, wird er ihn auf einen Stapel mit wichtigen Dokumenten legen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an den Tempel und an die Bruderschaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de