FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Bajard wird nach Jonathan Wierck gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard wird nach Jonathan Wierck gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felicia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2020 22:29    Titel: In Bajard wird nach Jonathan Wierck gesucht
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch mit ihrer Zwillingsschwester, drehte sie den ominösen Brief für Jonathan Wierck noch zweimal in Händen um und stopfte ihn dann in die Tasche ihres Umhanges, ehe sie in die kalte Luft hinaus tritt. Sie hatte zwar noch nie vorher von dem Herrn gehört, aber wenn er behauptet hier zu Wohnen sollte er ja nicht so schwer zu finden sein. In letzter Zeit waren ihr immerhin einige unbekannter Gesichter des öfteren begegnet. Aber wie es nun einmal in dieser schwierigen Zeit so war, reichte die Zeit kaum sich bekannt zu machen. So streift die junge Heilerin durch das Abendliche Bajard auf der Suche nach dem Herrn Wierck. Die Wachleute, Marinnia die Bankfrau und eigentlich jeden dem sie so unterwegs begegnet, wird sie nach dem Herrn befragen und von dem Brief erzählen, dem sie ihm übergeben soll. Alle werden gebeten, sollten sie ihm begegnen, ihn doch zu ihr zu schicken, oder ihr Bescheid zu geben wo sie ihn finden könnte. Wie fast immer könnte man sie dazu vorallem abends in der Heilerstube antreffen.

So wird wohl nach kürzester Zeit das ganze Dorf darüber reden, das ihre junge Heilerin einen Herrn sucht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fledermaus





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2020 23:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein aufmerksames Ohr schnappt diese Worte auf und wenig später wird ein junger Bursche, der gerade auf dem Weg nach Bajard hinein war, aufgehalten und ihm ein Zettel samt Münzen überreicht mit der Bitte, den Zettel bei Felicia abzugeben. Auf diesem steht in einer eher einfachen Blockschrift, dass Herr Wierck es vernommen hätte und sie bald aufsuchen werde.
Wird der Bursche befragt, wer es war, wird er antworten, dass die Person eine Frau in einem grauen Ledermantel war und eine ebenso graue Kapuze samt Maske trug. Einen Bogen hatte sie ebenso bei sich.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard wird nach Jonathan Wierck gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de