FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine förmliche Nachricht ergeht an den Tempel Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine förmliche Nachricht ergeht an den Tempel Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2020 20:42    Titel: Eine förmliche Nachricht ergeht an den Tempel Rahals
Antworten mit Zitat

Die Schrift ist zackig und abgehackt. Wohl nicht sonderlich auf Ordnung geachtet.

    Des All-Einen Segen mit Seiner Templerschaft,

      Ich habe die traurige Pflicht Euch vom Ableben zweier Bürger des alatarischen Reiches zu berichten.

      Ich schreibe Euch vom so eben festgestellten Tod von Statthalterin Enomis Crain und von dem erst kürzlich erfahrenen Tod meiner Verlobten Mathilda Mandelbaum.

      Ist letztere auf hoher See ertrunken, befindet sich der Körper der Statthalterin im Lazarett im Rathaus von Düstersee auf der Bahre. Ihr Tod ist unbekannter Ursache

      Ich bitte Euch alle nötigen Instanzen zu informieren und eine Begräbnisfeier für die beiden Diener Alatars zu gestalten. Ich stehe für alle Belange, Fragen und Anliegen zur Verfügung. Gerne richte ich auch alle weltliche Organisation aus. Ein Begräbnis, auch ein symbolisches, auf dem Friedhof von Düstersee wäre in beider Sinne.

      Terren Kaloor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird gen Düstersee entsandt, um Herrn Kaloor aufzufinden und ihm ein Schreiben zu überreichen. Das Siegel des Tempels tragend, findet man im Inneren ein akribisch ordentlich gehaltenes Schriftbild:*

Des All-Einen Segen mit Euch,
Herr Kaloor,

der Tempel ist zutiefst bestürzt darüber, über den Tod der Statthalterin informiert zu werden. Wir sprechen Euch sowie der Familie von Statthalterin Crain unser tiefstes Bedauern und unser herzliches Beileid aus. Sofern von Euch gewünscht, wird die Tempelwache sich der Überstellung des Leibes der Verstorbenen annehmen und diesen im Tempel aufbahren. Dort wird man sich dann der rituellen Reinigung und Salbung annehmen, um den letzten Weg der sterblichen Überreste der Statthalterin vorzubereiten.

Der Tempel spricht ebenso sein Beileid und Bedauern aus über den Verlust eurer Verlobten. Wie gewünscht wird aufgetragen, ein weiteres Grab auszuheben am Friedhof, um symbolisch Fräulein Mandelbaum beerdigen zu können. Sofern ihr noch persönliche Dinge habt, von denen ihr euch zu trennen könnt, könnte dies als symbolische Gabe mit den Weg in die Erde finden.

Wir danken euch für das Angebot, die weiteren Organisationen wie das Totenmahl zu organisieren. Für eine Terminabsprache und weitere Wünsche steht euch der Tempel stets zum Gespräch zur Verfügung.

Möge er seine Pranke schützend über ihre Seelen halten,

Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2020 12:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder erfolgt eine Nachricht an den Tempel. Diesmal scheint sie geordneter und wieder formschöner.

    Des All-Einen Segen Clerica Falon,
      Habt Dank für Eure Worte.

      Ich nehme das Angebot dankend an, dass Ihr Euch um die Überstellung des Leichnams sorgt und sie im Tempel aufbahrt. Ich werde ihre Tochter, Phreya Crain, darüber informieren.

      Ich habe ein paar persönliche Gegenstände meiner Verlobten, die ich symbolisch beisetzen kann.

      Einen Termin für das Totenmahl werde ich noch mit allen Beteiligten absprechen.

      Habt Dank und möge Er über Euch wachen,
      Terren Kaloor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2020 22:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder ergeht eine Nachricht an den Tempel.

    Des All-Einen Segen Clerica Falon,
      verzeiht die späte Antwort, doch war die Trauer recht groß.

      Für die Bestattung und das anschließende Totenmahl könnte ich den 13., den 15., den 20. und den 22. diesen Monds anbieten. Wäre es von Eurer Seite aus an diesen Terminen möglich?

      Die Tochter der Verstorbenen sagte mir, dass Statthalterin Crain immer den Wunsch äußerte im Falle ihres Todes verbrannt zu werden. Wenn es möglich ist, bitte ich Euch darum es zu berücksichtigen in der Zeremonie.

      Betreffend der symbolischen Beisetzung meiner Verlobten wollte ich erfragen ob ein separater Termin möglich ist. Da könnte ich ebenfalls die genannten Termine anbieten. Ich richte mich da aber nach Euch und bin in der Terminwahl freier.

      Möge Ihm gefallen was er sieht,
      Terren Kaloor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2020 22:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Temples wird ausgesandt, um Terren persönlich aufzusuchen und ihm mündlich zu übermitteln, dass die Clerica die Beisetzung für den 22ten Lenzing ansetzen würde nach weiterer Zustimmung von Herrn Kaloor. Sofern noch besondere Wünsche bestünden in Form von eigenen Worten bestimmter Personen oder erweiterter Thematik der Trauerrede, könne die Clerica in der kommenden Woche ab dem zweiten Tag am Abend je die Möglichkeit zum Gespräch anbieten. Dem Wunsch einer Verbrennung würde man nachkommen, es bestünde noch die Frage, was danach mit der Asche geschehen soll und ob diese in einem Gefäß begraben werden soll oder verstreut werde. Man würde sich da ganz den Wünschen richten.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2020 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird dem Boten soweit bestätigt. Was die Wünsche betrifft und das Thema wird zeitnah noch eine genauere Antwort erfolgen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2020 10:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort erfolgt sodann.

Des All-Einen Segen Clerica Falon,
    Habt Dank für den Beisetzungstermin. Ich würde ihn zur 19. Stunde am 22. Lenzing abhalten wollen.

    Statthalterin Crains Tochter würde gerne ein paar Worte sagen. Zur weiteren Gestaltung der Beisetzung sei noch gesagt, dass der Wunsch besteht die Asche im Friedhof zu Düstersee zu begraben. Zur weiteren Thematik wären Worte über die Gemeinschaft und den Zusammenhalt wünschenswert, da dies immer ein wichtiger Lebensinhalt der Statthalterin wäre.

    Anschließend würde ein Totenmahl in der Taverne "Zur Pantherklaue" stattfinden.

    Für die Besorgung eines Grabsteins wende ich mich an die Zunft. Einladungen an Institutionen und Personen werde ich ausstellen.

    Möge Ihm gefallen was er sieht,
    Terren Kaloor


Zuletzt bearbeitet von Terren Kaloor am 17 März 2020 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine förmliche Nachricht ergeht an den Tempel Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de