FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Garde, Ritter und Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Garde, Ritter und Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2020 18:49    Titel: An Garde, Ritter und Tempel
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich wohl durch den Sturm von Ort zu Ort quellen in diesen finsteren und stürmichen Stunden der Tagnacht, mit einem guten Lohn im Beutel und drei identischen versiegelten Pergamenten im Botenbeutel. Er hat den Auftrag die Schreiben an die Leitungen oder wenn nicht vorhanden oder greifbar dieser Tage, Mitgliedern einer der drei Institutionen der Garde Rahals, den Rittern des alatharischen Reichs und dem Tempel der Menschen zuzustellen. Außerdem hat der Bote die Bitte erhalten, wenn möglich bei Überschneidung dieser Positionen die Nachrichten an drei verschiedene Personen aufzuteilen. Wird der Bote dann fündig und die Siegel aus dunkel gefärbten Wachs mit dem Rabensymbol gebrochen, werden folgenden Zeilen zu lesen sein.

Seine Schwingen nur schützend über uns Alle,

in diesen dunklen Tagen möchte ich meinen das Krathors Reich nun näher ist als das alatharische Reich, obwohl die Grenzsteine noch immer im Sturm zu finden sind. Weder Bote, Kunde oder Aufruf richtet sich dieser Tage an die Rabendiener, das Reich lehnt es in Form von Rittern ab _diese_ Verbündeten in einen Bürgerkrieg zu rufen und scheinbar ist es so an der Dienerschaft sich einmal mehr anzubieten.

Als unseres wissens nach weiterhin älteste vertragliche Bündnisspartners des Reichs, zumindest eines Teiles so die Spaltung sich fortsetzt, wünschen wir dem Reich mit Rat und Tat beizustehen in diesen Stunden, können dies jedoch nicht ohne das Wissen, was wir tun können und mit wem wir nun überhaupt noch reden können.


Ebenfalls biete ich an sofern dieses Bedarf auch vermittelnd mit Mitgliedern der Stände zu sprechen, sei es um zu verbinden was getrennt wurde oder um Informationen zu tauschen die uns in dieser Zeit einen besseren Überblick verschaffen können. Die Dienerschaft ist für mehr gut als in Kriegszeiten zu spähen oder in der Schlacht Krathors Macht gegen die Gegner des Reichs zu führen, macht euch das bewusst und nehmt ein Angebot an.

Sollte die Hilfe der Dienerschaft _nicht_ gewünscht werden, so teilt uns auch dieses mit, man wird sich dann diesem Wunsch fügen und sich andere Wege suchen selbst mit der Situration umzugehen.

Eine gefüllte Sanduhr für euch,
im Interesse der Dienerschaft des Raben,


Fames
erwählte Seele des Raben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2020 08:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Dienerschaft Krathors,

was die Friedensbemühungen der Bruderschaft anbelangt, kann ich Euch keine Auskunft darüber geben. Ich bin mir sicher, dass ihr von den Rittern ein eigenes Schreiben erhalten werdet.

Was die Garde betrifft, so sind wir zurzeit auf der Suche nach Antworten. Anhand von Aufzeichnungen und internen Gesprächen konnten wir bis jetzt ein paar Theorien aufstellen jedoch fehlt es uns an Liedwirkern oder andere bewanderte, die in anderen Ebenen greifen können.

Sollte dies euer Interesse geweckt haben, so lasst uns eine Nachricht zukommen ob ihr an einem Gespräch interessiert seid.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2020 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Garde wird ein Bote diesmal entgegentretten der sie um ein paar Terminvorschläge bittet, damit sich vielleicht ein paar Rabendiener gleichzeitig sammeln und einfinden können. Es wird ebenfalls die Information weitergegeben das die Rabendiener durchaus Erfahrungen mit der Ebenen Thematik haben, auch wenn sie keine Liedwirker sind.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2020 00:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Tempelbote wird entsandt und mündlich ausrichten lassen, dass man das Schreiben erhalten habe, aber höflich auf die Bruderschaft verweise, da durch das bestehende Kriegsrecht die Ritter Befehlsgewalt inne hätten. Von Seiten des Tempels bestehe derzeit keinerlei Konflikte, sodass man auch keine Vermittlung zwischen irgendwelchen Parteien benötigen würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird sich zu Christo aufmachen und ihn folgende Termine vorschlagen:

Am 26. und am 27. Eisbruch vor der zweiten Hälfte der 19. Stunde (bis 19:30 Uhr)
Am 28. ab der 20. Stunde (ab 20:00 Uhr)

Der Bote wird solange warten, bis der Diener Krathors antworten möchte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2020 08:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Dienerschaft des Raben wird ein Bote der Bruderschaft aufsuchen das auch jene zur Versammlung am letzten Tage des Wochenlaufes geladen sind um über den Riss zu reden*
_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Garde, Ritter und Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de