FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
gesucht: Thalyn Lunerey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » gesucht: Thalyn Lunerey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2020 19:42    Titel: gesucht: Thalyn Lunerey
Antworten mit Zitat

ein von Luca, dem Koch vom Mühlschattenhof beauftragter und mit reichlich Proviant versehener Bote macht sich auf den Weg ins Land. Sein Auftrag: Suche den Bauern Thalyn Lunerey, Mitbewohner dieses Hofes. Er hat sich lange nicht mehr sehen lassen, ich bin in Sorge. Bitte ihn auch, das von ihm ausgeliehene Kochbuch zügig zurückzugeben, ich brauche es dringend hier in meiner Küche.
Bevor der Bote geht, drückt ihm Luca noch einen Beutel mit klimpernden Goldstücken in die Hand. "Für den Fall, das du jemanden bestechen musst" murmelt er dabei.
 Nach oben »
Thalyn Lunerey





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2020 11:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote schien eines Tages zufällig ein Gerücht über Thalyn aufzuschnappen, welches lautete, dass er kurzfristig zum Festland aufgebrochen war.

Unmittelbar, nachdem der Bote weitere Informationen einholte, würde er zum Festland aufbrechen. Die Reise vermochte eine Zeit lang andauern, doch fand der Bote Thalyn schließlich auf einem Hof an der Küste gefunden zu haben.

Nach einem kurzen Gespräch, verfasste Thalyn eine Antwort und reichte sie den Boten, ebenso das gesuchte Rezeptbuch und Gold für die erneute Überfahrt. Der Bote machte sich dann wieder auf dem Weg und würde das Buch, sowie eine Nachricht Thalyns an Luca überbringen. (Briefkasten)

In dem Schreiben wird stehen:*

Seinen Segen mit dir Luca.

Bitte entschuldige, dass ich dein Buch mitnehmen musste und euch nicht bescheid geben konnte. Ich wurde mit einer dringlichen Bitte auf das Festland berufen, wo mir leider keine Möglichkeit blieb, dir das Kochbuch da zu lassen, als auch euch bescheid zu geben. Ich wurde tatsächlich direkt hierher eskortiert.
Ich bin hier, um den Hof eines Bauern am Laufen zu halten, der bei einem Kampf schwer verletzt wurde. Der Hof ist wichtig für die Versorgung der Truppen an der Front und muss bestellt werden. Da er in einem miserablem Zustand ist, komme ich zu nichts anderem, als hier weiter zu arbeiten.

Bitte verzeiht mir!

Ich werde zum Ende des kommenden Wochenlaufs wieder zum Hof zurückkehren. Bis dahin sollte der Bauer wieder genesen sein.

Ich gebe dem Boten auch dein Buch mit, damit du es schnell wieder zurück bekommst.

Ich freue mich euch bald wieder zu sehen.

Hochachtungsvoll

Thalyn

PS: Ich habe hier neue Anreize für Speisen erhalten, ich bin gespannt, wie du diese finden wirst.


Zuletzt bearbeitet von Thalyn Lunerey am 16 Feb 2020 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » gesucht: Thalyn Lunerey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de