FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2020 15:51    Titel: Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt Frau Nussbaum

Ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit
Nach einiger Zeit unseres Gepräches bezüglich eines Hauses für mich , entsende ich einen Brief um ein Gespräch mit der Nachfrage ob sich etwas getan hat in der Zeit nach der Übergabe des Bürgerbriefes an mich .
Die Situation ist doch mittlerweile sehr beengt im Wildschuetzhaus auf Dauer
Da es immer mehr Handwerker sind die sich im Haus aufhalten, man hat kaum bis gar kein Rückzugsort, ich bitte euch inständig das ich ein kleines Haus beziehen kann nach der Zeit des Wartens.
Ich hatte euch ja versprochen hier in Bajard zu verbleiben , ich fühle mich immer noch sehr wohl bis auf die Häusliche Situation und was ich versprochen habe halte ich auch .

Ebenso kann ich euch mit Freuden mitteeilen das, das Fräulein Brunfelsia und das Fräulein Weissbrunn sich meiner Ausbildung angenommen haben, zu meinem Bedauern ist es nicht möglich mit dem Fräulein Winterreich in Kontakt zu kommen um in die Zunft aufgenommen zu werden, ich habe mittlerweile 4 Briefe durch einen Boten heraus gesand auf diesen keinerlei Antworten kahmen leider, ich hoffe ihr ist nichts wiederfahren.
Man sah sie auch nicht auf den Gassen .

Über ein Antwortschreiben würde ich mich sehr freuen




Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 11 Feb 2020 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de