FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kurzer Trubel vor Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein kurzer Trubel vor Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2020 20:33    Titel: Ein kurzer Trubel vor Bajard
Antworten mit Zitat

Ein kurzes Handgemenge, verwirrte Gesichter, ängstliche Blicke, eine nasse Hose.

Sie wurde in den Wald geschliffen, der Dolch an ihre Rippen gedrückt. Der Schlag mit der Rückseite des Dolches erfolgte mit einiger Wucht, die kleinen Lichter wurden ausgelöscht. Der Körper sackte in sich zusammen, er wurde schnell in einen Mantel eingepackt, welcher möglichst viel verdecken sollte und auf die Stute geschmissen.

Mit ihrem kleinen Bündel machte sich der Rotschopf auf den Weg nach Hause, vielleicht gar sah der ein oder andere das Bündel auf dem Pferderücken, auf die Frage einer vorbeischlendernden Wache, was sie dort habe, kam nur als Antwort:


„Ich war Jagen, das ist nur eine Wildsau.“


Und so endete der Abend für die Bewusstlose in einem Kellerraum, ohne Tageslicht, Gitter vor der Nase und daneben ein Kadaver an dem schon einige Zeit die Fliegen speisten.


Zuletzt bearbeitet von Nemia Werheim am 25 Jan 2020 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Ein kurzer Trubel vor Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de