FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Schreiben für Seine Majestät, Palast Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Schreiben für Seine Majestät, Palast Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2020 13:45    Titel: Eine Schreiben für Seine Majestät, Palast Adoran
Antworten mit Zitat

Mitten in der Nacht taucht ein Bote am Palast auf und übergibt dem höchstrangingen Palastwächter in der Nachtschicht ein einfaches Schreiben mit dem Siegel der Ritterschaft. Als Empfänger wird in einer hochgradig bekannten Handschrift Seine Majestät Ador von Alumenas benannt.

Adoran
24. Hartung 263



Krone und Reich und Euch zu Ehren, Euer Majestät!

Euer Befehl wurde ausgeführt.
Unser Wort wurde gehalten.
Der Beginn steht bevor.


Für König, Reich und Glauben

im Namen der Ritterschaft Alumenas

Helisande von Gipfelsturm
Baronin von Gipfelsturm
Freifrau zu Schwertfluren
Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Schreiben für Seine Majestät, Palast Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de