FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Hafenmeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolas Peer Gabelbeck





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2020 12:58    Titel: An die Hafenmeisterin
Antworten mit Zitat

... ergeht ein Schreiben mit bekannter Signatur.

Sehr verehrte Frau Hafenmeisterin Nussbaum,

sehr glückliche Winde haben mich wieder ins vertraute Dörfchen getragen. Diesmal hoffe ich für lange Zeit, denn noch immer ist es mein Wunsch, mich hier niederzulassen.
Gerne würde ich meine Arbeit auf der Parzelle wiederaufnehmen, wenn Ihr es gestattet, und mein Handwerk dem blühenden Bajard in den Dienst stellen.

Hättet Ihr die folgenden Tage oder im kommenden Wochenlauf früh morgens oder abends Zeit, dass ich nochmals vorstellig werden könnte?

Mit dem besten Gruß,

Jolas Peer Gabelbeck
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Jolas bereit.

Gu'n Moijn Meister Gabelbeck,

das freut mich, dass Ehr's wieder zu uns jefunden habt. Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 29. Hartung so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube. Früher ist es mir leider nech möglich wejen andrer Termine.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolas Peer Gabelbeck





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia teilt der Hafenmeisterin mit, dass Herr Gabelbeck am 29. Hartung erst eine halbe nach der 19ten Stunde kann, den Termin aber sehr gerne wahrnehmen möchte - und sich herzlich bedankt.
[ooc: 29.1., ab 19:30]


Zuletzt bearbeitet von Jolas Peer Gabelbeck am 26 Jan 2020 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2020 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin am 29. Hartung zur 19.ten und einer halben Stunde wird in einem kurzen Antwortschreiben bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de