FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Abends am Tor zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Abends am Tor zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2020 22:43    Titel: Abends am Tor zu Adoran
Antworten mit Zitat

Völlig durchnässt und zitternd vor bitterer Kälte saß er da eingehüllt in Decken auf diesem stinkenden Fischkahn. Irgendwie hatte es Lugewin geschafft, Temora sei Dank. Eigentlich hatte er schon mit seinem Leben abgeschlossen. Mitten auf dem Meer in einem kleinen Beiboot. Der Wind peitschte die Wellen nur so an. Wind und Wellen waren es auch, die sein Boot ziellos umhertrieben. Es war damit beschäftigt das Wasser abzuschöpfen, welches in das Boot drang. Und als ob die Wellen nicht ausreichten, hatten diese verdammten Freibeuter auch noch ein Loch in sein Gefährt geschossen. Als alle Aussicht auf Überleben schon dahin war, konnte er am Horizont einen Kahn erkennen. Gegen den Wind und mit Leibeskräften brüllte er, um auf sich aufmerksam zu machen. Und nach einigen Minuten hatten sie ihn offenbar bemerkt oder Temora wollte dass er gefunden wurde. Nein kein oder, es war ganz sicher Temora die ein Zeichen schickte. So wurde er von den einfachen Fischersleuten gerettet. Die staunten nicht schlecht, als sie einen halbnackten Gardisten vorfanden. Die Rüstung raubte zuviel Kraft, sodass er sie abgelegt hatte. Seine Geschichte die er zum Besten gab, glaubten sie ihm auch nicht wirklich. Aber das war Lugewin auch egal. Wichtig war nur, dass er nun sicher nach Bajard kommen würde. Von dort aus würde er nach dem kürzesten Weg nach Adoran erfragen und dem Regiment Bericht erstatten. Das Handelsschiff, gespickt mit feinsten Waren vom Festland aus dem Herzogtum Nharam für Adoran, gekapert.... Verdammte Bastarde. Ausgerechnet auch noch dem Feind ist es in die Arme gefallen. Welch Schmach.... Wenigstens konnte ich noch erkennen, dass ein Ungeheuer eines ihrer Schiffe versenkt hat. Macht meine Schmach aber nicht wirklich wett...

Und so wird er am Tor Adorans, in eher einfacher Kleidung, den Wachen Bericht erstatten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2020 07:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie hatte grade Dienstschluss, als sie am Tor ankam und den Herren mit dem Gardisten sprechen sah, natürlich erkundigte sie sich was da los wäre? Als die Wachtmeisterin dann Informiert wurde, bekam ein der Gardisten die Aufgabe sich um den erschöpften Kameraden weiter im Kastell zu kümmern, während sie sich dann zu Burg auf dem Weg machte um Frau Oberst oder den Feldwebel aufzusuchen und davon zu Berichten.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 21 Jan 2020 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menari Asta





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2020 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Eher zufällig stieß sie auf den Gardisten, der den Mann in einfacher Kleidung ins Regimentsgebäude brachte.
Sie fragte was da los sei und versorgte den Mann kurz. Sie wies beide an, sich möglichst im Regimentslazarett einzufinden, damit sie den Mann untersuchen könne und er sich ausruhen könnte.
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2020 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Notiz der Wachtmeisterin Salberg erreichte Frau Oberst, die sich sogleich nach Dienstantritt am Abend anschickte Genaueres zu erfahren.
Alle greifbaren Wachtmeister und Unteroffiziere wurden bezüglich des Gardisten befragt und sofern er ansprechar war, würde auch der Schiffbrüchige noch seinen Bericht loswerden können.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Abends am Tor zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de