FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Einladung an Alathraxor Jaryan'dolor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Einladung an Alathraxor Jaryan'dolor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2020 10:53    Titel: Eine Einladung an Alathraxor Jaryan'dolor
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke werter Alathraxor Jaryan’dolor,

unsere Bekanntschaft hat bis jetzt stets Früchte getragen und so ist es erneut eine Freude, euch zu eines der kommenden Appellen als Gast einzuladen.

Konkret geht es darum, den Umgang mit Waffen zu verfeinern und mit neuen Kampftechniken vertraut zu machen. Den Soldaten soll die Angst genommen werden, in den Sekunden der Schlacht eine falsche Entscheidung zu treffen.

Nachdem wir uns bereits im Kampf geübt haben, bin ich davon überzeugt, dass die anderen Gardisten viel von Euch lernen können.

Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und bei Zusage die Bruderschaft, die Rashar und euer Volk ebenfalls zu den Übungen einladen. Ich hatte bereits das Vergnügen mit YaResh, der ein Soldat der SenToKi ist. Er verfügt so wie ihr über andere Kampftechniken als wir Menschen und würde vielleicht diese Fähigkeiten mit uns teilen.

Teilt eure Gedanken darüber mit mir.


gez.
Yuklik Delaran

Provost der Legion


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 09 Jan 2020 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2020 15:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bald findet nun ein Schreiben zu Yuklik, an dessen Fuß ein giftgrünes Siegel prangt und dessen penibel sauberes Schriftbild ihm vielleicht mittlerweile vertraut vorkommen könnte. Sobald er das Siegel brechen wird, findet Yuklik eine Zusage seitens des Ala'thraxors.*


Der All-Eine mit Euch, Provost Delaran,

Eure Bitte hat den Ala'thraxor erreicht und es ist ihm eine Freude, Euch mitteilen zu können, dass man Euch ebenso zu unterstützen wünscht bei den von Euch angestrebten Übungen. Somit sei Euch bestätigt, dass er sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann.

Nennt ihm den Tag, an dem Ihr diese Übungen gemeinsam mit ihm durchzuführen wünscht, so sie von denen abweichen, wie sie bereits öffentlich bekanntgegeben worden sind seitens der Garde.


Im Auftrag des Ala'thraxors

Möge Ihn unser Handeln stärken!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2020 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Gardist wird bei Auriane eintreffen und mitteilen, dass die Heeresübung auf Wunsch seiner Heiligkeit von der Bruderschaft geleitet wird und die Garde lediglich die Aushänge verfasst hat. Es wird eine gesonderte offizielle Einladung seitens der Garde kommen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2020 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Diese Auskunft wird von ihr so entgegengenommen werden und entsprechend mit einer Notiz an Jaryan'dolor in den Axorn oder die Zitadelle weitergeleitet werden, jenachdem wo er sich gerade befinden möge.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2020 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Gardist die Aushänge für die kommende Kampfübung betrachtet, geht er zurück in die Kommandantur und legt sein Anliegen ad acta da bereits anderweitig umgesetzt wird.*

Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 20 Jan 2020 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Einladung an Alathraxor Jaryan'dolor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de