FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Templerin Elea Falon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Templerin Elea Falon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabriel Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2020 18:40    Titel: Ein Schreiben erreicht Templerin Elea Falon
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird im Tempel eine Schreiben für die Clerica abgeben, Er sagt das er ausreichend entlohnt wurde für seine Dienste. Mit einen lächeln verschwindet er wieder*

Der all eine Segne Euch Clerica Falon,

vor einiger Zeit führten wir ein Gespräch das sehr wichtig für mich war. Ich bin in mich gegangen und habe versucht über die Gebote nachzudenken. Problem ist das jedes mal wenn ich anfange meine Gedanken zu Papier zu bringen ich Fehler in meinen Denken über das Gebot finde.

Ich war über den Jahreswechsel zu hause um mich von meinen Vater zu verabschieden. Ich habe seine Rüstung sowie seine Waffen geerbt, nur es fühlt sich so an als hätte ich sie nicht verdient.

Ich bitte euch so ihr Zeit habt mir noch etwas Aufschub zu geben mit den Schriftstück über meine Gedanken zu den Geboten.
Wenn ihr es wünscht kann ich auch nochmal zu einen Gespräch zu euch kommen.

Ihr müsst nur wissen das nach einen Zusammenstoß mit den Alka mein Kiefer schmerzt, besonders beim Sprechen. Ich habe mich falsch verhalten als ich ihn erblickte und er hat mich sogleich bestraft.

der All Eine halte seine schützende Pranke über euch,

Gabriel Kasterwall


Zuletzt bearbeitet von Gabriel Kasterwall am 08 Jan 2020 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2020 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Tempels wird Herrn Kasterwall aufsuchen und ihm die herzlichsten Grüße der Clerica bestellen samt der Einladung, sich dem allgemeinen öffentlichem Unterricht der Gebote anzuschließen, der am 27. Hartung stattfinden wird. Vielleicht würden sich dort bereits einige Fragen klären, bevor man in intensivere Gespräche miteinander treten kann. Abschließend wird der Bote noch eine Abschrift der Aushänge Herrn Kasterwall überreichen, wohl zur gedanklichen Stütze:
Abschrift
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Templerin Elea Falon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de